Sort:  

Och, es tut gar nicht weh, zumindest noch nicht … 🙃

Ich hoffe, das bleibt auch so! :o

Was genau unterrichtest du denn?

Danke meluni :)

Ich unterrichte kaufmännische Fächer, also Buchhaltung & Co, also eher eine trockene Materie ;)

Klingt wie Sachen, die ich mir nicht gerne anhören würde.. :D

😂 Ja, es gibt Spannenderes … Ich werde jetzt schlafen gehen, ich spür die fehlende Stunde Schlaf. Dir noch viel Spaß in der Kneipe oder gute Nacht, je nachdem :)

Danke, dir auch eine gute Nacht! (das wird es bei mir wohl eher werden.. )

... ach, ist das lustig hier zuzuschauen ;-)

Aber, diese Plattform ist auch echt besonders.

Da hast du recht! Und du hast mit deiner Kneipe einen erheblichen Anteil daran :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61699.33
ETH 2887.31
USDT 1.00
SBD 3.47