You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neue Ameisenköniginnen! - Camponotus herculeanus

in #deutsch5 years ago

Wow, sehr nice dass du wieder mal was schreibst!
Du bist einer jener User, die ich wirklich vermisst hab :D

Ich kenn deine Struggles selbst nur zu gut, hab meine Bachelorarbeit geschrieben und musste in den letzten Wochen/Monaten 2 Jahre Studium nachholen, weil ich vorher so faul war haha :D
Aber nun ist alles fertig und ich habe hoffentlich in Zukunft wieder mehr Zeit für Steemit - so wie auch du (hoffentlich :P)


Schön, dass auch wieder Ameisencontent kommt - es ist wirklich faszinierend wie diese kleinen Tiere leben!
Bin schon sehr gespannt, ob die Koloniegründung klappt :)

Sort:  

Hi @melvin7!

Du bist einer jener User, die ich wirklich vermisst hab :D

Hui vielen Dank :D Und gleichzeitig tut's mir Leid^^
Bei mir wirds auch langsam Zeit, dass ich mir zumindest Gedanken über die Bachelorarbeit mache... obwohl ich noch nichtmal Halbzeit der Mindeststudiendauer hinter mir hab. Total chaotisch alles...

Bin auch schon gespannt, wie's mit den Gynen weitergeht!
In der Zwischenzeit hat sich auch bei den anderen Kolonien viel getan, mal schauen ob ich da ein Generalupdate hinkrieg ;P

Liebe Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63841.10
ETH 3299.71
USDT 1.00
SBD 3.92