You are viewing a single comment's thread from:

RE: melvin7 philosophiert #1 | Peter Singer - Gleichheit für Tiere

in #deutsch6 years ago

Wow, was für ein langer Kommentar! Vielen Dank dafür, ich freu mich riesig, wenn ich sehe, dass es Menschen gibt, die sich wirklich Gedanken darüber machen, was ich in meinem Post so geschrieben hab!

Ich finde deine Einstellung Tieren gegenüber sehr schön und kann mich darin größtenteils wieder finden! Auch ich versuche mit Fleisch im Besonderen, aber eigentlich allen Lebensmitteln würdevoll und nicht verschwenderisch umzugehen. Leider ist mein Gefrierfach nicht wirklich groß, aber bisher hab ich es immer geschafft, alles rechtzeitig aufzuessen, bevor etwas schlecht wird. Inzwischen versuche ich sogar bewusst weniger zu essen, sodass ich zwar satt bin, aber nicht "übervoll".
Dein "Restl-Rezept" find ich super, bei Gelegenheit werd ich das mal ausprobieren :)

Was das Kommunizieren der Pflanzen betrifft, hab ich auch ähnliche Berichte gelesen und bin deshalb auch überzeugt, dass jeder lebende Organismus auf der Welt in irgendeiner Form kommuniziert und dementsprechend auch "mehr" kann, als nur da zu sein.


Ich sollte endlich mal einen Blogpost machen anstatt nur Kommentare zu schreiben

Ja, solltest du! ;) (Hab dir mal ein Follow dagelassen, vielleicht kommt ja mal was!)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67751.96
ETH 3530.87
USDT 1.00
SBD 3.16