You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 13 | Der Fall des Prinzen | Brieftaube? Postmöwe! | Aus dem Leben eines Kurators - Interview mit @cultus-forex | uvm.

in #deutsch5 years ago

Wow da habt ihr, vor allem du @powerpaul, mal wieder ordentlich viel Arbeit geleistet! Extrem starke Ausgabe!

Ich finde es gut, dass auch persönliche Statements eines Redakteurs hier Platz finden - das macht die @steemillu noch um einiges sympatischer finde ich :)
Den ganzen Sachverhalt hab ich auch nur am Rande mitverfolgt, ich kenne die Vorgeschichte nicht und weiß auch nicht, was hier intern/hinter den Kulissen noch so alles abgelaufen ist. Interessant zu beobachten fand ich aber, wie viele Steemians sich in dieser Sache solidarisiert haben. Ganz unabhängig davon wer jetzt wo und wie damit zu tun hat, bzw. auf welcher "Seite" wer steht, war das eine ganz interessante Beobachtung für mich. Ich persönlich steh ja voll auf so ein bisschen Drama, würde mich aber niemals aktiv daran beteiligen sondern sitz lieber mit einer Tüte Popcorn vorm Pc und genieße die Show ;)
Insofern freut es mich sehr, hier im Artikel auch mal eine andere Sichtweise auf die Thematik lesen zu können. Danke dafür!


Doch auch ein anderes Lob muss ich noch loswerden:
Es ist unglaublich wie ihr es schafft, die @steemillu optisch so ansprechend zu gestalten! Mit den ganzen Trenngrafiken, Überschriften usw. sogar die Werbebanner zwischen drin sehen einfach top aus! Bei den beschränkten Formatierungsmöglichkeiten die Steemit bietet ist das wirklich erstklassige Arbeit!

Weiter so! ♥

Sort:  

Hey Melvin. Habe Dank für dein Lob und Feedback!

Ja, du tust gut daran, nicht in solchen Dingen teilzunehmen. Jede Energiegabe in missliche Dinge ist bedenklich. Und da es ja keine reinen Pole in den Dingen gibt, ist eigentlich klar, das immer Gutes und Schlechtes daraus erwächst. Ob man das Gesammtresultat immer abschätzen kann, bezweifele ich.

Danke, danke! Solch Worte sind unser Treibstoff und Triebfeder.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59236.59
ETH 2995.05
USDT 1.00
SBD 3.73