You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 19 | MonsterMarket | Das Tierreich bei Steemit | Activ Fit Token | Drugwars Kommunikation | NextColony | Rätsel des Mathematikers | u.v.a.m.

in #deutsch5 years ago

Wieder eine richtig tolle Ausgabe mit vielen interessanten Hinweisen und Infos, was so abgeht auf der Blockchain und im Speziellen in der DACH-Community!

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag möchte ich aber wieder loswerden:
Beim Beitrag über NextColony fehlt im Text ein Link, der zur angesprochenen Seite führt. Gut möglich, dass ihr hier wieder einen Banner eingefügt und diesen verlinkt habt, aber wie schon damals hab ich scheinbar immer noch das Problem, dass diese Überschriftenbanner bei mir nicht angezeigt werden. Im Sinne der Barrierefreiheit würde ich es deshalb gut finden, wenn der entsprechende Pfad auch nochmal im Text selbst verlinkt ist!

Sort:  

Ich war überzeugt, aus nextcolony.io würde ein Link werden.
Einer von vielen kleinen Schnitzern. ;o)

Manche der Banner werden nicht angezeigt, wenn man einen Adblocker aktiviert hat. Deshalb habe ich den bei steemit.com ausgeschaltet.
Für die Artikelüberschriften gilt das Problem aber meines Wissens nicht.

Freut mich, wenn ich helfen kann! :)

Es ist tatsächlich keiner dabei. Man findet aber in @rivalzzz Post einen.

Da es aber übersichtlicher ist füge ich mal einen Link ein. Bin echt gespannt auf das fertige Produkt. XD

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59179.00
ETH 2969.17
USDT 1.00
SBD 3.75