You are viewing a single comment's thread from:

RE: Besser Texten - Tipps vom Ghostwriter - Folge 2

in #deutsch6 years ago

Ich war immer der Meinung, dass ich schon relativ viel Plan hab, was das Schreiben und vor allem die Strukturierung und den roten Faden betrifft, aber du zeigst gerade sehr schön, dass man noch weitaus mehr beachten kann, um seinen Text noch ansprechender zu gestalten!
Sehr schön, werd ich mir merken - danke dafür!

Sort:  

Na bei Dir mache ich mir keine Sorgen, Deine Beiträge sind eh schon recht ansprechend. Von daher freue ich mich schon auf Deinen nächsten Ausbruch an Kreativität. :)

Ich fühl mich geehrt, danke!
Ja, hab ein bisschen viel um die Ohren gerade, aber ich hoffe ich komme demnächst wieder dazu, was zu schreiben!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68853.42
ETH 3708.63
USDT 1.00
SBD 3.65