Wie Du Am Türsteher Vorbeikommst

in #deutsch6 years ago

Jeder kennt es, am Abend mit den Jungs einen drauf machen, doch dann steht man vor dem Club und der Türsteher lässt dich nicht rein. Welche Tricks du verwenden kannst um ihn zu überreden zeige ich dir in diesem Artikel.

...

Hier gibt es den vollen Artikel

security-1365599_640.png

Sort:  

Habe es mir durchgelesen und ich kann nur sagen, das wirkt vielleicht bei schlechten Securitys aber bestimmt nicht bei gut ausgebildetem Sicherheitspersonal!
Besonders der Absatz mit der "einen Ausnahme" ist eher kontraproduktiv! Ich würde dem Türsteher eher vermitteln, dass ich nicht möcte, dass er für mich eine Ausnahme machen muss oder soll. Dies weckt Sympathie!
Eventuell könnte man nach den Gründen fragen und diese mit logischen Argumenten widerlegen. Securitys sind aber in der Regel darauf geschult bzw. vom Arbeitgeber instruiert, keine Diskussionen zu führen!
LG Markus

Hallo Markus, vielen Dank für deine Kritik und dass du dir den Artikel durchgelesen hast!

Wenn es um Sympathie geht ist dein Vorschlag dem Türsteher zu vermitteln dass ich nicht möchte dass er für mich eine Ausnahme machen muss oder soll, kein schlechter Vorschlag. Allerdings verfolge ich mit meiner Strategie in diesem Schritt speziell nicht Sympathie aufzubauen sondern zuvor aufgebaute Sympathie zu nutzen. Ich denke nicht dass dich die Sache mit der "einen Ausnahme" unsympathischer macht sondern in Sachen Sympathie neutral ist. Ob diese Tricks funktionieren hängt auch von der Situation, und dem Grund warum der Türsteher dich nicht gleich rein lässt ab.

Securitys sind aber in der Regel darauf geschult bzw. vom Arbeitgeber instruiert, keine Diskussionen zu führen!

Korrekt, dazu sei gesagt dass sich Türsteher bei ordinären Clubs ihre potenziellen Gäste anschauen und bei Zweifel ob sie friedlich sind eine kurze Unterhaltung mit ihnen führen um sicherzustellen dass sie drinnen keine Gefahr darstellen. Da ist es besonders wichtig Sympathie zu erwecken um seine Meinung zu ändern, falls er sich beim ersten Blick auf dich täuscht.

Einen Versuch ist es Wert anstatt sein Schicksal zu akzeptieren! Türsteher sind zu meinem Glück auch keine Übermenschen, so bin ich bereits kostenlos in Veranstaltungen gekommen.

Alles in einem ist Psychologie sehr variabel und hat nie eine eindeutige Formel die an das gewünschte Ziel führt. Meine Artikel sollen die Leute dazu bringen über mögliche Taktiken nachzudenken und selber einzuschätzen was in ihrer Situation funktionieren könnte und was nicht.

Vielen Dank für deine Zeit!

LG Michael/Menschenlesen

Danke für deine Antwort, Michael!

Du hast sehr wohl recht, da ja bekannterweise Ausnahmen die Regel bestätigen!

Um solche Ausnahmen eher die Regel werden zu lassen, ist psychologische Manipulation ein sehr gutes Werkzeug!
Ich habe in diese Richtung viel von @logicallemon lernen können, hier ein Beispiel: https://steemit.com/deutsch/@logicallemon/ypf426so

Danke, dass du dir die Arbeit machst, anderen Menschen beim Denken zu helfen und Denkanstösse gibst!

Übrigens bin ich im Discord-Chat am D-A-CH Server und habe deinen Artikel schon vorgestellt!
Der Link dazu: https://discord.gg/3eCyMvf

LG Markus

Vielen Dank für die Vorstellung!

@logicallemon verfolge ich auch schon einige Zeit auf YouTube, dank dir weiß ich jetzt dass es ihn auch auf Steem gibt. :)

You just planted 0.02 tree(s)!


Thanks to @menschenlesen

We have planted already 7046.28 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 22154.32
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61372.42
ETH 2928.56
USDT 1.00
SBD 3.66