Chemtrails, was denkt Ihr? Ist es wahr oder quatsch.

in #deutsch6 years ago

Ich habe mal wieder ein Video über Chemtrails gesehen. Der Autor hier , Freiheit im Glück. Das Video ist auf YouTube erschienen.

Ich finde das Video ist gut gemacht. Das Thema ist mir schon länger bekannt, und ich glaube das da ein großes Stück Wahrheit dran hängt.

Leider kenne ich keinen der sich mit mit über dieses spezielle Thema reden möchte und deshalb frage ich euch hier auf Steemit.

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

Vielen Danke und alles Gute für Euch.

Sort:  

Hallo!

Ein sehr ernste Thema! danke dass du bereit bist darüber zu reden!
Angela Merkel hat es ja schon offiziell zugegeben!
Auch das Thema Geo-Engeneering ist offiziell bestätigt! Das macht eigentlich jedes Land, welches große Agrarflächen hat und auch Deutschland und Österreich! fängt an beim sprühen von Silberjodid bei Großveranstaltungen und geht bis zur kompletten Verschleierung des Himmel bei trockener (!) Luft, wodurch die UV-Wellenlänegen in hoher Atmosphärenschicht in Wärme umgewandelt wird... Das hat sehr weitreichende Auswirkungen!
Liebe Grüße, Markus

Angela Merkel hat es ja schon offiziell zugegeben!

Das macht eigentlich jedes Land, welches große Agrarflächen hat und auch Deutschland und Österreich!

sprühen von Silberjodid bei Großveranstaltungen

wodurch die UV-Wellenlänegen in hoher Atmosphärenschicht in Wärme umgewandelt wird...

Darf man fragen, woher du diese Informationen beziehst? Nur damit ich mich auch auf Diskussionen einlassen kann :)

Das hat sehr weitreichende Auswirkungen!

Und sag mal welche Auswirkungen zum Beispiel.

Lesen bildet! Ich habe mich tiefgehend mit dem Pro und Kontra von Geo Engeneering befasst!
Alles zu diesem Thema würde den Rahmen sprengen, aber ich verlinke mal so einige Artikel und Videos:
http://www.sauberer-himmel.de/2017/10/21/dr-angela-merkel-nur-hoechstwahrscheinlich-kondensstreifen/

Danke für die Links, werde sie mir mal in Ruhe ansehen.

Hallo @michaelga, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Mir scheint es nicht so, dass du tatsächlich über Chemtrails reden willst. Diese sind dazu da, absichtlich die Bevölkerung zu vergiften. Das ist eine Verschwörungstheorie und im Video könnte ich dafür auch keine Beweise finden.
Ich denke aber, dass du dir nur Sorgen über umweltschädliche Praktiken der Wetterbeeinflussung und Schadstoffausstöße machst. Unter dieser Sichtweise bringt das Video viele interessante Fakten. Aber dennoch gibt es viele Teile im Video, die keinen Beweis darstellen und mit denen ich auch nicht konform gehen kann! So zum Beispiel der Teil von Dr. med. Dietrich Klinghardt.
Letzteres kann ich vollkommen verstehen und da bin ich auch auf deiner Seite.

Verschwörungstheorie war doch auch, dass im Irak Massenvernichtungswaffen sind!
Verschwörungstheorie war doch auch, dass Rauchen gesund ist!
usw...
Ob Chemtrail oder Contrail ist ja ziemlich egal, aber Wettermanipulation ist offizielle Tatsache! Ich rede dabei NICHT von Bewusstseinsverändernden Chemikalien, sondern eher darüber, dass der Mensch das Sonnenlicht für eine gesunde Vitalität braucht und diese durch Himmelsstreifen entzogen wird! Oder warum gibt es diese Trails nur tagsüber? Am frühen Morgen sind auch noch keine da, erst am Vormittag entstehen diese!
Ich kann der Antwort von @weestree nur zustimmen!

Es klingt vielleicht echt hart, aber er hat recht.


Und wenn jetzt jemand behauptet, dass er gekauft wurde, dann kann ich auch nicht mehr helfen...

Ach bitte... der Lesch dreht doch seine Meinung wie sich der Wind dreht!
Ich sage nicht, dass er gekauft wurde aber er ist ein WissenschaftsPUBLIZIST und genau wie alle anderen Medien auch muss er deer Meinung des Mainstream folgen um seine Reputation zu erhalten... follow the money...

Das Problem hier ist das Wort Verschwörung. Es ist ein Kampfbegriff. Dadurch werden keine Argumente geliefert. Das macht den Herren genauso unglaubwürdig, wie für die die anderen der Verschwörungstheoretiker. Eine genaue Betrachtung liefert Fakten sowie pro und Kontra.

Dem kann ich zustimmen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70434.55
ETH 3761.18
USDT 1.00
SBD 3.84