Der Wahnsinn sollte endlich ein Ende haben. Frienden für Europa und Nachbarn.

in #deutsch6 years ago

Der Feind in deinem Bett.

Wie denkt Ihr da draußen darüber.?

Sort:  

Bis die Vernunft in die Köpfe der Geldgeber kommt, wird es wohl noch dauern!

Schau dir mal das 3sat Video an:

Den Feind ohne Risiko erledigen - Künstliche Intelligenz, Fiktion und Realität

Das ist voll erschreckend und beängstigend zugleich. So etwas darf es niemals geben. Das ist genau so schlimm wie ein nuklearer Schlag.

Wie Prof. Stuart Russel im Video sagt: Es liegt in unseren Händen, dies zu verhindern!

ich habe Hoffnung in unsere Jugend, welche sicherlich nicht begeistert ist, über den Schrotthaufen, welche meine/unsere Generation hinterlässt.

Paula habe ich auf meinem Jakobsweg kennengelernt. Sie studierte internationales Umweltmanagement. Es waren sehr interessante und beängstigte Gespräche zugleich. Einer globalen Umweltverschmutzung Herr zu werden. Ressourcen minimieren und zurückgewinnend produzieren. In meinem Auge wichtig. Viel wichtiger jedoch an die Wurzel fassen und nach und nach dieses Ungeheuer fällen. Nur wer ist das Ungeheuer? Schon zu viele Wurzeln?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69747.29
ETH 3747.51
USDT 1.00
SBD 3.78