You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen guten Abend in die Runde, hallo Werner, hallo Gemeinde!
Mich besucht seit gerstern leider eine leichte Erkältung, entwerder psychsomatisch, weil heut noch eine Schicht auf dem Programm steht oder weil der verschnupfte Enkel zuviel mit dem Opa gekuschelt hat. Möglichkeit 2 scheidet aus, zuviel mit Opa kuscheln geht nicht ;-)

Zu den Kursen ist mir @goldcode aufgefallen, für mein Gefühl gute und zu wenig gesehene Posts.

Einen schönen Abend noch, melde mich sporadisch... hatschi.

Sort:  

Hab' bei @goldcode mal vorbei geschaut ;-)

Gute Besserung - die beste Medizin ist sicherlich: viel Kuscheln mit dem Enkel gins

goldcode werde ich mir morgen mal anschauen - danke für den Hinweis!

Eine Gute Nacht und alles Gute!

Auch an Dich gute Besserung. Es geht wieder um. Bei diesem bescheidenen Sommerwetter auch nicht verwunderlich.

Ach man dir auch gute Besserung und wenn wir uns nicht mehr hören angenehme Schicht

moin michel--gute besserung--taschentuch dir reich :-)

Ohje, noch ein Kranker :(
Ich wünsch' dir, dass es dir schnell wieder gut gehen wird, mein Lieber!

Bei mir war's der Handwerker, obwohl ich nicht mit ihm gekuschelt hatte ;-)

Ei je, na hoffentlich ging sonst alles gut über die Bühne.
Vielleicht war's auch die Putzaktion, zu reinlich soll auch nicht gut sein. Oder nächstes Mal eine Putzfrau mit der du kuscheln kannst, dann lohnt sichs wenigstens :-)

Meine bisherigen Putzfrauen haben, neben dem Putzen, mir zwar gerne die Haare geschnitten, die Augenbrauen gezupft, Sortier-Arbeit im Büro erledigt und mein selbst gekochtes Essen genossen; aber gekuschelt hat keine mit mir ;-) haha

lol

hehehe, da hast du mir jetzt einen wundervollen Lacher serviert grins

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69032.73
ETH 3765.99
USDT 1.00
SBD 3.53