You are viewing a single comment's thread from:

RE: @berniesanders, @ngc and @thecyclist are destroying the Steem

in #deutsch5 years ago

Werter @afrog,

noch bevor ich mich auf Steemit angemeldet habe, warst du einer der Ersten dessen Beiträge ich gelesen habe.

Du hast hier wahrlich viel Herzblut reingebuttert und es tut ja schon weh, wenn man deinen Text oben liest.

Bei allem Verständnis, Beleidigungen helfen niemand.

Ich hoffe du kriegst nochmal die Kurve, lass dir bitte jede Mengr Zeit dazu und übereile nichts. Frust ist ein schlechter Ratgeber.

Sort:  

Das hat mit Frust gar nichts zu tun, @michelangelo3. Sanders ist reif für das ultimative Bashing und ich wundere mich, dass er immer noch so glimpflich davon kommt. Beleidigung ist die einzige Sprache, die er versteht. Glaube mir. Ich kenne das gemeine Arschloch und seine dreckigen Aktionen jetzt seit über zwei Jahren. Der Mann ist noch nie positiv aufgefallen und meiner Meinung nach ein Agent Provokateur, der den Steem madig machen soll.

Wenn dir mein Text weh tut, dann bist du zu weich für diese Blockchain. Hier gibt es immer wieder Momente, wo es gar nicht anders geht, als Verachtung zu zeigen und vor allem konsequent dazu zu stehen. Diese Pfeffersäcke meinen sonst nämlich, sie könnten sich alles erlauben. Es gibt immer einen Punkt of no return. Bei Flag–Zensur ist der für mich erreicht. Diese Honks werden so lange mit Schleim überzogen, bis sie brave Mitglieder der Gemeinschaft sind. Für vornehme Zurückhaltung bleibt da kein Raum.

Ich hoffe, du kriegst noch mal die Kurve und zeigst deine Solidarität.

Solange man nicht den ein oder anderen vergisst (auch ohne selbst betroffen gewesen zu sein oder im Klickverein der 3 DACH-Spalter) und somit hier aus falscher Solidarität in Beihilfe für echt ätzende Arschlöcher ausbricht, so mag der genannte Ansatz richtig sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62845.90
ETH 3173.24
USDT 1.00
SBD 3.82