You are viewing a single comment's thread from:

RE: DIE SUPERPREDIGT ULTIMATIVES ALLERHEILIGSTES ALLES GESAGTE. (101. mal unendlich viele Minuten, geteilt durch unbekannten Teiler, plus Marathon und Adaptionsankündigung.)

in #deutsch5 years ago

Hey Alu, ein verschollener meldet sich wieder mal - leider entgeht mir die letzte Zeit einiges, weil grad andere Dinge wichtig sind. Also ich tauche schon wieder auf!

Autovotes finde ich richtig dosiert schon gut, denke da z.B. an nosdos, chiller oder neuere Acc, die man regelmäßig unterstützen will. Bei mir votet, wie dir anscheinend auch, Diana seit ich bei ihrem Delfinarium teilgenommen habe. Ich war neu und hatte keine 500SP - mich freut das Vote heute immer noch, sehr sogar, auch wenn Diana den Beitrag vielleicht nicht liest. Sehe das einfach als Unterstützung und das ist schon cool.

Ja und mit den vielen Coins die grad aus dem Boden sprießen ist es ähnlich - die Dosierung ist grad zu hoch. Und dann kommen irgendwann noch die SMT's... Ich brauch ein zweites Leben ;-) Nein, über PAL hab ich genug geschrieben, meine Meinung kennst ja. Schade finde ich natürlich, das ich bei nicht PAL-Post's wie deinen, meine PAL-VP nicht einsetzen kann - hätt ich dir schon vergönnt. Unter palnet.io kannst übrigens auch mehr als 5 Tag's setzen - also du verschenkst nichts, ganz im Gegenteil. Ok, ich hör wieder auf, will ja den Teilzeitprediger nicht bekehren ;-)

Ach ja, oben bei deinem Mittwochsquickie-Tag hast dich vertyppselt.

Sort:  

Hey michelangelo3, :-)
an dich habe ich als "echten" Vermissten, gar nicht gedacht, schön dich trotzdem zu lesen. Bei dir mache ich mir kaum Sorgen, dich nicht immer wieder mal zu sehen. :-) Schließlich bist du für mich der Steem-Frontendspezialist und ohne dich, würde ich heute noch viel Zeit mit der nervigen Suche verbringen.
Auf PAL und Co. bekommen mich vorerst keine 7 Pferde mehr und auch die Einnahmen verkaufe ich sofort. Da bin ich nicht bekehrbar.

Hat der Pfarrer hier auch wieder versucht letzte Woche. Der kommt jedes Jahr wieder und probiert es. Ich denke im Dritten, mach ich ihn frei vom Christentum, natürlich nicht vom Glauben. Kein Spaß, sondern Konsequenz. Drei mal klopft niemand an meine Tür und bekommt eine Absage, ohne Gegenreaktion von mir... Nicht mal Gott selbst.^^

Und so ähnlich sehe ich das mit dem Steem und seinen vielen, viel zu ähnlichen Frontends, welche für die einzelnen Glaubensrichtungen stehen. Am Ende glauben alle das Gleiche, wenn man es mal auf das wesentliche bezieht. Also warum dann aufteilen, wo es unnötig scheint? Vor allem jetzt noch. Wir sind einfach noch zu Klein, als das es großen Sinn macht weit zu streuen.

Das denke ich im übrigen von Anfang an, bis ich entdeckt habe, das die Leute(Ned) sogar stolz auf über 300 Programme auf dem Steem sind. Das muss man schon fragen, wo die Logik bleibt. Und vor alle wo der Nutzen steht. Die Menge allein ist nichts. Vor allem wie viele werden davon jetzt noch genutzt. Sagen wir bei Energie von 200 mal (tote) Programme schreiben, hätte man die 100 von Jetzt, mit verbessern können....

Die Sache mit den Bots, verstehe ich schon auch, deinerseits. Nur da scheiden sich echt die Geister, ich mag sie noch immer nicht so sehr und es wirkt auch nach außen nicht gut. Darin dürften wir uns einig sein. Der Steem Hauptkritikpunkt Nummer Zwei, sind seine vielen Bot´s. Zumindest nach dem, was ich gehört habe.

leider entgeht mir die letzte Zeit einiges, weil grad andere Dinge wichtig sind

Das ist doch ganz klar verständlich. Lass dich von uns nicht stressen. Auch ich war in den letzten Monaten relativ wenig aktiv. Quasi seit dem Marathon und Sommeranfang.

Danke für den Hinweis.^^ Sagen wir ich habe mich nicht vertippt, sondern in meinem Kopf wird das so geschrieben^^. Ein Quicky Hihihi :-)
Salve mein Freund und gutes gelingen deinen Sachen. Ich freue mich drauf, wieder von dir zu lesen. :-)
Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59281.33
ETH 2982.58
USDT 1.00
SBD 3.74