You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonntagspredigt zum Alu-Altwerd-Tag.

in #deutsch5 years ago

Mit Geburtstag sehe ich ähnlich du, da kommt auch Weihnachten und alle anderen Herdenfeste dazu. Bin in der Hinsicht störrisch, feiere lieber, wenn sich für mich oder für Freunde etwas zum Positiven verändert hat, das sind genug Gelegenheiten. Warum das bei mir so ist, müsste ich vielleicht noch genauer ergründen - für mich fühlt es sich so einfach besser an, also bleibe ich dabei. Auch wenn ich damit nicht selten Unverständnis ernte - waaaas, du feierst deinen Geburtstag nicht?

So verzichte ich bei dir auf das Geburtstags-Händeschütteln. Weil der Geburtstag nichtsdestotrotz ein besonderer Tag ist, wünsch ich dir ein cooles neues Lebensjahr mit vielen positiven Begegnungen und...

noch nirgendwo im Internet so viele Menschen so positiv miteinander umgehen

...auf das es so bleibt!

Ach ja, wie ich sehe, hat sich dein Formatierungsproblem gelöst, schon wieder ein Grund zum Feiern! Woran hat's gelegen?

Sort:  

Das die deinen, sind herrliche und wahre Worte.
Feiern kann man den Moment, nicht den Tag. Der ist sowieso nicht mehr allzu feierlich für mich. Nicht, weil ich um den Tod trauere, sondern weil ich anders leben geben könnte.

Auch wenn ich damit nicht selten Unverständnis ernte - waaaas, du feierst deinen Geburtstag nicht?

Lass die Leute reden, heißt es doch so schön. Deine Einstellung gefällt mir allemal besser, als das "Norm-Verhalten". Ist das ein Ausgleich für dich?^^

Mal sehen wie das Jahr wird, nicht wahr? Es fühlt sich noch nicht älter an, als gestern.^^ Nur Gedanklicher und wieder mehr in mich gekehrt.
Hier bleibe ich mit euch, so lange es nicht allzu viel wird. Zumindest bekommt man für sein Geld, ein gutes Wort/Kohle Verhältnis. :-D
Über Qualität und Inhalt, lässt sich wieder streiten.

Das Formatierungsproblem hat sich erledigt, weil ich nicht mehr formatiere. Nur noch die Absätze und dann formatiert sich der Steemit das selbst. Schade drum. Aber Wolfram hat schon Recht, es ist sehr abgehackt zu lesen. In einem Brief würde ich zumindest lange Sätze und deren neuen Anfänge so formatieren, das sie sich hübscher ansehen lassen.

Einen schönen Abend wünsche ich dir. Danke das du dir die Zeit genommen hast zu antworten.

ein gutes Wort/Kohle Verhältnis.

Wenn das im offline Leben mal auch so wär, manche Putzfrau wär schon Millionär!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63423.51
ETH 3252.70
USDT 1.00
SBD 3.91