You are viewing a single comment's thread from:

RE: Seit einem halben Jahr... (Teil 2 von 2)

in #deutsch5 years ago

Jetzt am Ende hätte ich aber gerne noch etwas Feedback von euch.

  • Gefallen euch die Fotoserien in der Art? - Yep
  • Oder gibt es davon eh schon genug auf Steemit? - Nöö
  • Soll ich was ändern ? -mehr oder weniger Text oder Bilder? Auch nöö

Liest sich schön flüssig und mir fällt nix ein, was ich da groß ändern wollte. Hauptsache ist auch immer, das eigene Gefühl sagt: passt.

Lass dir mal ein Follow hier - und werd ein paar andere dafür rausschmeissen. Weiterhin guten Start in unserer bunten Gemeinschaft.

Sort:  

Na immerhin mal jemand, der auf die Punkte auch eingeht.
Dann scheint ja alles in Ordnung zu sein.
Bei Gelegenheit schaue ich auch mal was du so auf deinem Profil treibst und ob sich ein Follow lohnt. xD

Mach das, danke. Freu mich auch über jeden Besuch. Wenn's nicht mundet, auch ok!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57455.91
ETH 2919.98
USDT 1.00
SBD 3.58