You are viewing a single comment's thread from:

RE: Idee für neues Roepke-Projekt

in #deutsch5 years ago

Für mich kommt das nicht in Frage, ein Teil meiner VP läuft automatisch auf ca. 10 Leute die regelmäßig gute Posts schreiben. Ein @muelli hat mich z.B. noch nie enttäuscht! (Muss mich natürlich gleich einschleimen bei der VP die er bald hat.) Nein, muelli ist Schleim-Resistent, also keine Gefahr.

Am Besten ist natürlich händisch Voten, von daher ist die Idee natürlich gut.

Sort:  

Ein @muelli hat mich z.B. noch nie enttäuscht!

Wie könnte ich auch.
Das freut mich natürlich ungemein, danke sehr! ( ist das schon schleimen? ) 😂
Bin ich eigentlich der einzig Zurückgebliebene, der alles noch per Hand votet?

Per Hand ist natürlich die edelste Form des Votens.

Meine Theorie ist, bei zwanzig 100%-Votes pro Tag, bleibe ich immer schön oberhalb 80% Power, davon werden maximal 10 automatisch vergeben. Insofern praktisch, wenn ich mal ein paar Tage nicht bei steemit reinschaue, was ja auch vorkommt.

Ich vote automatisch 50 Leute. Und dann noch zusätzlich manuell alles was mir gefällt. Da wirst ja sonst nicht fertig :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63332.97
ETH 3169.28
USDT 1.00
SBD 3.89