You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 23 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ja, die liebe Arbeit... Möcht dich nur kurz erinnern, was meinst du zu meinem Vorschlag oben mit dem palnet-Tag? Sind doch mittlerweile viel dabei und haben auch PAL-Power ;-)
Brauchst nur den Tag einfügen, Frontend beim Posten ist egal.

Sort:  

Das könnte ich ja morgen mit dem neuen Post machen.

Also, der Tag heißt "palnet"?

Ich würde ihn dann als dritten Tag setzen, wenn das ok ist?
Wenn das ganz egal ist, würde ich ihn als fünften Tag setzen?

Ja, palnet passt und du kannst es auch an letzter Stelle setzen.
Hab vor kurzem im Discord Help-Channel geschrieben, die meinten Reihenfolge ist egal und was ich bisher gesehen habe passt das. 1% Restrisiko dass es nicht funktioniert ;-)
(weil du dich vielleicht vertippst lach)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62989.29
ETH 3048.32
USDT 1.00
SBD 3.99