You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Na super, freut mich für dich dass es geklappt hat, damit hast du sie dir schonmal gesichert. Ob du sie verkaufst oder in PAL Power umwandelst kannst dir ja überlegen. Läuft jetzt nichts mehr davon.
Die Kommentare haben auch PAL bekommen, zumindest von mir ;-) hab 2k "gestaked" und meine Palpower ist beim Voten in der Kneipe auch mit runter gegangen. Also passt das schon wie du es gemacht hast.
Aktuell werden aber keine Nachkommastellen angezeigt, deshalb sieht man es nicht. Die arbeiten dran und es soll morgen abend kommen.

Sort:  

Lieber Michel, @michelangelo3

kannst du mir bitte sagen, wie ich ein paar PAL von Bittrex in meine PAL-Wallet transferieren kann?

Das wäre klasse, denn dann könnte ich morgen schon damit voten.

Edit: Ach ja, und wenn die PAL dann in der PAL-Walltet (die aussieht, wie die Steemit-Wallet) sein werden, kann ich sie dann dort direkt staken, oder muss ich dazu in diese STEEM-ENGINE gehen?

Ei je, du meinst die PAL von PAL Network - die haben mit unseren PAL nix zu tun. Hoffe du hast nicht zu viel gekauft, bzw. kriegst sie wieder gut los.

Soweit ich weiß, kann man derzeit PALcoin (also unsere von palnet.io) nur über die steem-engine handeln.

Zum Staken deiner PAL ist es egal, kannst über palnet.io oder steem-engine machen.

Danke dir!

Mist! Ich habe 664000 (sechshundertvierundsechzigtausend) PAL-Network gekauft :( und wollte dich damit morgen voten.

Also ist unser PAL gar nicht gelistet irgendwo?

Ui, da hätt ich ganz schön geschaut.

Tut mir echt Leid, ich wüsste jedenfalls nicht, dass sie irgendwo gelistet sind - läuft alles über steem. Hoffentlich findet sich ein Käufer und die Verluste halten sich in Grenzen.
Oder dir geht es so wie mir bei einer Margin-Position, falscher Klick und ich hab eine Menge gekauft die ich niemals kaufen würde - Panikverkauf zum Glück sogar mit leichtem Gewinn. Aber frag mich nicht nach meinem Puls bei der Aktion.

So, ich habe alles wieder rückabgewickelt.
Leider habe ich viel Zeit verwendet, die ich heute eigentlich dafür gar nicht hatte.
Ich musste nämlich erst BTC verwenden, dann nachkaufen und dann auch wieder verkaufen, da ich die PAL-Network ja wieder gegen BTC verkauft habe.
Alles zusammen ein frustiger Tag für mich :(
224 Euro Verlust hat es auch gebracht.
Naja, der Wille war da; aber ich hab' mich halt echt recht dumm angestellt. Ich hätte vorher mal fragen sollen, ob das der richtige Token ist.
Aber ich wollte halt morgen damit auch überraschen ;-)
War nix!
Danke noch mal für deine Infos und deine Unterstützung!
Lieben Gruß

Heftig, und klar - da würd ich auch nicht lächeln. Bin da eher so drauf, dass ich mich noch zusätzlich über mich selber ärger, was natürlich auch nix bringt.
Dumm gelaufen und ich hab dich indirekt auch noch drauf gebracht. Da brauch mer morgen einen doppelten Hochprozenter von Hans. (Wobei in "echt" mein letzter Rausch schon Jahre her ist, mag den dicken Schädel am nächsten Tag nicht)

Wär schon eine coole Aktion gewesen - du machst Sachen ;-)

Ich ärgere mich in dieser Sache ausschließlich über mich selbst!

Ja, es wäre eine schöne Überraschung gewesen ;-)

PS: Ich trink' in "echt" auch nur ganz ganz selten. Früher dafür um so mehr ;-)

Mach's gut, bis morgen

Mach ich, du auch! Bis morgen...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64