You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo beisammen, hallo Werner,
bin auch wieder mal am Start und stürz mich auch gleich ins Gewühl ;-) Scheint heute ja noch überschaubar.

Wünsch euch einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend.

Sort:  

Hi schön dass du da bist den schönen Abend wünsche ich dir auch

Posted using Partiko Android

hallo @michelangelo3
grüsse dich--hoffe dir geht es gut....viel spass dir hier heute abend....

Ja, wunderbar Danke!
Schön zu hören, dass deine Erkältung auch auf den Rückmarsch ist. Mein "Liebling" bei solchen Geschichten ist nach wie vor äth. Oreganoöl. Hab das von Athina, 1 Tropfen auf 1 EL Speiseöl, gut verrührt sonst fängt man Feuer - echt scharf das Zeugs!

danke --habe ich auch schon gehört und esse auch viel oregano...ich liebe das zeug :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67232.05
ETH 3746.15
USDT 1.00
SBD 3.64