You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo werte Kneipenfreunde, hallo Werner,

die 20 Steemgeschichte hat mich natürlich die Woche über auch beschäftigt und ich sehe 2 Seiten.

Die eine triggert das was ich "Gerecht" nenne, nämlich dass kleine Accounts jetzt beschnitten werden und Große noch mehr gefüttert. Die Kurve müsste diesem Empfinden nach genau umgekehrt sein.

Und dann gibt es auch die andere Seite, dass mit den neuen Regeln die kleinen Splitter-Accounts der Großen ausgemerzt werden sollen, damit Steem auf lange Sicht überlebensfähig bleibt.

Mir fehlt dazu das "große Ganze", denke schlicht - da müssen wir jetzt durch.

Mein Voteverhalten hier in der Kneipe: Eingangskommentare werde ich wie Post's mit 60-100% Voten und die Kommentare grundsätzlich niedriger aber eben nach Gefühl wie immer.

Bei Steemworld gibt es unter "Stats" jetzt eine "Simulate Payout" Funktion, hab ich eben erst entdeckt - vielleicht gibt's die auch schon länger. UND - Steemchiller hat vor einigen Minuten einen Post veröffentlicht, hehe Chriddi war schneller mit der Info ;-) Chiller als Witness, wie cool ist dass denn?

Sort:  

hehe Chriddi war schneller mit der Info

Selbst wenn jetzt eindeutig prädestiniert, trete ich damit nicht in den Wettkampf, wer hier den schnellsten Kommentar (ohne überhaupt den Eingangstext gelesen zu haben) abgibt, ein... ;-)

hallo dir...ich wünsche dir auch einen super abend....
so wie du es beschreibst sehe ich es auch--wir werden sehen und bestimmt auch noch in einem jahr hier schreiben.....
lets go....

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65035.33
ETH 2950.72
USDT 1.00
SBD 3.66