You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ein Hallo in die Runde, servus Werner,

ich hatte heute mein erstes Mal und es war leider nicht so toll. Mehr dazu später, wenn ich am PC bin, dann gibt's auch Bilder.

Dir lieber Werner wünsch ich schon mal gute Träume, hast Recht, es wird wieder Zeit...

Und weiter unten seh ich doch einen Neuzugang, na wenn das "die" Greta ist haut's mich schon vom Sockel. Auf jeden Fall ein Newcomer der in meinen nächsten Beitrag kommt.

Sort:  

Vergiss den neuen Gast... Kann nur Fake sein und ist es nicht wert, auch noch in deinem Beitrag Aufmerksamkeit zu erhalten...
Werner und Enno haben "sie" ja bereits auf "mute" gesetzt. Das tue ich nicht, will sehen, was "sie" sonst noch so verzapft.
Und falls wir alle eines realen Besseren belehrt werden... Cool... ;-)

... Und falls wir alle eines realen Besseren belehrt werden... Cool... ;-)

Werden wir leider bestimmt nicht :(
Es steckt doch sogar ein Bashing in dem Kommentar drin.

Nachdem das "Mute" nicht bewirkt hat, dass andere Gäste den Kommentar auch nicht mehr sehen können, habe ich es wieder rückgängig gemacht (aus dem gleichen Grund wie du).

Eines hat der Witzbold aber geschafft: Ein Großteil der Kommentare hier dreht sich um ihn, ihm wurde deutlich zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Und wenn nie wieder auch nur ein Satz von ihm kommen sollte - der hatte heute Abend seinen Spaß...

Ich wusste, dass du das schreiben würdest ;-)

Es wäre echt schön, wenn sich die Gemengelage insgesamt bei diesem ganzenThema mit allem was dazugehört wieder entspannen würde. Ich fürchte aber, daß mein Wunsch diesbezüglich nicht so schnell in Erfüllung gehen wird. :-(

Wär schon interessant mit der Echten ein paar Tackte zu reden, jetzt hab ich mich schon so gefreut zwinker

Du kannst auf Facebook mit ihr "reden".
Echt total sympathisch, das Mädchen!

Du denkst doch bitte nicht im ernst das die selber Antwortet???

Da steht ne Firma dahinter und Angestellte die das erledigen. LOL

Da steht ne Firma dahinter und Angestellte die das erledigen.

Dem ist nicht so, lieber Enno.

Ich muss allerdings korrigieren, dass ich bisher nur Posts von ihr gesehen habe und keine Dialoge.

Nicht mal in dem Text, der uns veräppeln soll, konnte der Schreiber sein Bashing kurz unterlassen. Hätte er es gelassen, wäre ich drauf reingefallen.

Angemeldet und als erstes gleich in die Kneipe, wäre ja vorbildlicher NeuZugang. Na ja, für heute auf ignore den Typen.

... Angemeldet und als erstes gleich in die Kneipe, ...

Deswegen vermute ich ja, dass wir den Schreiber kennen.

Steemworld schauen wer den Account eröffnet hat und wer Delegiert HI

Das hatte ich sofort gemacht.

Der Account wurde über dieses anonyme Teil erstellt.

Vielleicht kann ein Profi das heraus finden; aber das ist es doch alles gar nicht wert.

Das war ne schlechte Idee von dem Schreiber. Der wird damit schnell wieder aufhören.

bei mir wahr es
A. Name direkt Stumm.
B. Kein Bild, weder Header noch Profile ?!?!?! Und das ist ja genau Ihr Marketing, Ihr Gesicht überall. Ergo Fake

Dem Begriff "Marketing" möchte ich in diesem Zusammenhang widersprechen.

Ja das finde ich gut ich setze auch niemanden auf Mute oder er wird beleidigend oder sehr sehr rechtsextrem oder pädophil.

Posted using Partiko Android

Ich nutze "mute" recht viel. Liegt vielleicht auch daran dass ich wenig Leuten folge. Denn #deutsch ist so übersichtlich, das kann man noch gut insgesamt überschauen. Ich folge meist Leuten die nicht auf deutsch posten, damit ich da nix verpasse. Um mir #deutsch nu überschaubar zu halten sind die ganzen Sportwetten raus und andere eben auch. Wenn da doch mal was Wichtiges von solchen Accounts kommt, dann wird das resteemt oder ich bekomme es anderweitig mit.

Die Echte hat wohl momentan anderes zu tun als hier zu posten. ;)

Du machst es ja spannend! HI

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62513.70
ETH 2949.39
USDT 1.00
SBD 3.60