You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Lego-Kasten, alles nur geklaut ;-)
Hoffe mal, ich darf dein Logo in deiner Kneipe auch verwenden? Bin mit Bildrechten sehr vorsichtig, siehste, da hab ich noch gar nicht gefragt, ob es dir überhaupt recht ist.

Sort:  

Danke für deine Umsicht!

Mein Einverständnis ergab sich - wie ich finde - aus meiner Würdigung deiner gezauberten Tasse vom letzten Sonntag ;-)

Trotzdem danke, dass du fragst!

Ja, hab ich mir auch gedacht und ich mach es ja auch nicht im Geheimen sondern für dich sichtbar. Nur was man denkt ist schon so eine Sache und was man denkt, dass ein anderer Denkt, da wird's dann richtig kompliziert.
Alte Eheweißheit ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62668.08
ETH 2908.37
USDT 1.00
SBD 3.58