You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Nein, hab das nur lokal laufen. Bei 24 Kneipen läuft es ca. 20 Minunten, 6270 Kommentare insgesamt 2019 inkl. Werner seine. Der liegt natürlich als Wirt mit 1149 ganz oben, der Quatscht immer so viel ;-)

Sort:  

Das mal als HTML Datei Speichern und testen ist SteemJS
Einfach die URL ändern

< !DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
< html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
< head>
< script src="https://cdn.steemjs.com/lib/latest/steem.min.js">
< /head>

< body>
< script>
steem.api.setOptions({ url: 'https://api.steemit.com' });

steem.api.getState("deutsch/@double-u/2018-woche-40-ohne-zusammenhang-without-any-context-deutsch-english", function(err, result) {
console.log(err, result);
});
< /script>
< /body>
< /html>

du musst die Leerstellen nach den < löschen!

Das ganze im Chrome Rechtsklick auf Untersuchen und auf Console und du siehst den Josnstring HI

du musst die Leerstellen nach den < löschen!

Du kannst Quellcode mit Markdown auch ganz einfach mit

~~~
[ code ]
~~~

darstellen. Damit kannst du jeden Code einfach hier einfügen und auch das Einrücken (zumindest mit Leerzeichen) funktioniert problemlos so:

<!DOCTYPE html>
<html>
    <head>
        <title>Title...</title>
    </head>
    <body>
        Body...
    </body>
</html>

LG, Chiller

Hi Cool Danke, ich hatte es mit html versucht wollte einfach nicht!!!!!!!!!!!!

Und Steemit selbst will auch kein CSS annehmen hi,
dachte erst ich mach es als IMG aber da hätte er noch mehr tippen müssen

Dickes Danke dir!!!!!!!!!
LG enno

Oh, bin grad nur noch am Handy Richtung Arbeit, werd das mal verdauen... bis später.

Ich benutze steemJS und Chrome -> Console sehr gern um

A zu sehen wie der JOSN String aussieht und
B zum Abgleich der Daten

GetState gibt dir den Artikel, die Kommentatoren, alle Kommentare und die Votes zurück auf die Kommentare

Achtung der Artikel (Hauptpost) ist in der Liste auch mit drin!

Schätze die Funktion hätt ich gebraucht. Hab´s grad nicht im Kopf welchen Aufruf ich mache, jedenfalls liefert das Teil nur die Kommentare der ersten Ebene. Die anderen gehe ich dann rekursiv durch - drum dauert das wahrscheinlich so lang. Bin zumindest schon mal zufrieden, zumindest ein klein wenig Schimmer von der Sache zu bekommen. Wie gesagt, ich schau die Woche mal weiter.

GRINS, get_Content hast du genommen, genau das hab ich am Anfang auch gemacht, bis mir @steemchiller die get_State gegeben hat.

Lege dir mal nen Account bei MEGA (https://mega.nz/) zu,
kostet nichts
Da kann ich dir meine HTML Datei rüber schieben.

Wieder mal danke Enno, schau ich mir die Woche mal an.

vielen dank Enno! Ich probiere da mal rum wenn ich Zwit habe. :-)

20 min???? Das ist aber sau lang??? was berechnest du da alles?

Versuch dich in C# oder Java mit Multithreading da geht das in paar Sekunden für alle 100

Ich lade aktuelle auf einer 4G Leitung 112 Blocks Pro Minute ohne Multithreading,
normal sollte "get_state" sogar um ein vielfaches schneller sein
da weniger Infos drin sind als in einem gesamten Block

lol grins

lol - halt wie im richtigen Leben ... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61258.08
ETH 2873.80
USDT 1.00
SBD 3.56