You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ärger mit dem Voten von Kommentaren - Gibt es Auswege?

in #deutsch5 years ago

Bin auch nicht sehr erfreut um es mal ganz freundlich zu sagen. Lösung hab ich dazu leider auch keine, bis auf die, dass ich bei manchen Leuten die noch keinen Dustsweeper laufen haben dann aktiviere. Hab da übrigens nochmal nachgesehen, der votet bis er auf 50% VP runter ist. Kann also schon sein, dass am Tag mehr als ein Vote kommt.

Die ganzen !BEER und was weiß ich nicht alles Token sind hi und da ganz ok. Wenn es zu viel werden, wird es unübersichtlich und fast schon anstrengend sich durch die Kommentare zu wühlen. Außerdem hab ich schon längst den Überblick über die ganzen Tokens verloren.

Meine Strategie ist, ich gehe „nach Gefühl“ - was leider nur bedingt funktioniert.

Hätte dir ja gerne etwas Erbauliches geschrieben, beim Thema Rewardkurve muss ich leider passen. Bis auf den Umstand, dass es viele nicht so toll finden, genau wie du.

Sort:  

Danke dir!

Wenn es zu viel werden, wird es unübersichtlich

Das empfinde ich auch manchmal so. Erbauliches gibt es wohl nichts zum Thema ;-) Warten wir mal den CommentCoin ab !invest_vote

@gaich denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71055.62
ETH 3810.07
USDT 1.00
SBD 3.47