You are viewing a single comment's thread from:

RE: Venezuela Spenden Resümee

in #deutsch5 years ago

Hmm, sah das erstmal entspannt, dachte das Spielen könnte auch aus Verzweiflung geschehen um mit Gewalt an Geld zu kommen.

Dass die Magie in diesem Spiel darin besteht, dem Betreiber auf "magische" Weise Steem zu generieren oder besser gesagt Steem von anderen zu nehmen, sollte klar sein. Tut mir echt leid für @chinotattooart und ich kann nur hoffen, er durchschaut die Sache und lässt den Unsinn bald bleiben.

Ich für meinen Teil würde und werde ihm mein Upvote trotzdem wieder geben, vorausgesetzt natürlich, der Beitrag gefällt mir.


Zum Spenden an sich hab ich mir hier vor einer Woche mal ein paar Gedanken gemacht.

Dein Beitrag war für mich zumindest mehr lehrreich als traurig. Es zeigt doch wieder, dass hier viele hilfsbereite Leute unterwegs sind.

Es ist gut zu geben, wenn man gebeten wird,
aber besser ist es, wenn man ungebeten gibt, aus Verständnis;
Khalil Gibran

Also, lassen wir uns nicht erschüttern und bleiben am Ball!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61726.60
ETH 3041.60
USDT 1.00
SBD 3.86