You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Alkoholproblem? 🤔

in #deutsch5 years ago

Herzlich willkommen beim Fasten, dazu die Fastenbiere in Bayern: Salvator, Maximator, Triumphator, Delicatior... Da zieht es einem wenigstens so richtig die Schuhe aus.

Auch wenn es sich besser anhört als Gemüsebrühe, nein, das steht bestimmt nicht auf meiner Liste. Nach vier Bier kannst mich sogar mit vollem Bauch wegschmeißen und nach Nr. 5 ist mein Bauch sowieso leer, weil mir das Zeugs dann aus dem Gesicht fällt. Von daher hatte ich einfach Schwein gehabt, der Alk und ich wurden nie so richtige Freunde.

Hinzu kommt, einer meiner besten Jugendfreunde hat sich im Lauf der Jahrzehnte regelrecht deppert gesoffen, sehr traurige Geschichte.

Von daher finde ich schon mal super, dass du

in sich hineinzublicken und so mache ich einfach mal mit beim fasten, auf meine Art natürlich.

Dann wünsche ich schon mal, für deine Art natürlich, GUTES GELINGEN!

Sort:  

Dann wünsche ich schon mal, für deine Art natürlich, GUTES GELINGEN!

Das wünsche ich Dir auch.
Der Startschuß ist gefallen und ab jetzt gilt, eine Woche Alk Verzicht. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64241.02
ETH 3178.09
USDT 1.00
SBD 3.85