You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zusammenbruch - Mental Breakdown

in #deutsch5 years ago (edited)

Auch wenn dein Text traurig ist, du schreibst sehr schön und du verstehst es, deine Gedanken rüber zu bringen. Wenn es so etwas wie Text-Design gibt, darin bist du super. Es war schön wieder einmal etwas von dir zu lesen.

Ich drück dir die Daumen, dass dir die Therapeutin was bringt und dir weiterhelfen kann, wo immer du hin willst. Dazu alles liebe und Gute!

ich weiß auch nicht ob ich mich hier regelmäßig melden werde

Wenn ja, gibt Bescheid - mit 5 SP wirst du ziemlich schnell nichts mehr schreiben können, dann delegiere ich dir 30 SP.

Sort:  

Vielen Dank für deinen Support! :^) Mir fällt es tatsächlich ziemlich schwer meine Gefühle in Wörter auszudrücken, ich bin meiner Meinung nach auch kein wirklich guter Texter aber ich bin sehr glücklich darüber, dass du es schön findest und verstehst. Du hast recht! Ich seh grad, das ist wirklich nicht viel. :^( Vielen Dank, dass du mich da unterstützt! Ich muss mich hier mal wieder reinfuchsen und besser informieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69377.84
ETH 3684.22
USDT 1.00
SBD 3.36