You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Rente ist sicher dank Steemit ! Prelaunch!

in #deutsch6 years ago

Danke für den Kommentar! Schon allein nur für den "Teufels Advokat".
Das Ganze kommt mir suspekt vor.
Z.B. keine Beispielrechnung.
Ich würde @balte @freiheit50 und @diana.feuerberg bitten ihn zu lesen.

Sort:  

Klar, Bedenken sind angebracht. Aber wo ist das Risiko? Steemit ist eine große Sandkiste. Man kann Bauten errichten wie die Kinder beim Spielen. Ist doch schön! Ich kann mir nun die Zeit nehmen und die Idee akribisch analysieren, oder ich lasse das System mal starten und schaue, was passiert. In der Zwischenzeit gehe ich Spazieren oder esse etwas Feines :-)

Oh, ja, es gibt kein Risiko. So wie ich es bisher einschätze, ist das einzige: Du verschwendest Votingpower. Jemand anderes bereichert sich potenziell an dieser von hunderten Leuten.
"Content" also Inhalte werden dadurch null kuriert. - Da kann man noch über den Sinn von steemit philosophieren. -
Wieso also nicht gleich bei @investyourvote mitmachen?

Mach nur :). Ich wollte nur, dass diese Info vom Griechenland-Liebhaber auch unter die Leute kommt :).

alles freiwillig und kein zwang, wer nicht mitmachen will muss ja nicht! "Kuration" aller möglichen Artikel auch vieler "kleinerer" Mitsteemianer, von der man selber eher wenig profitiert, mache ich natürlich weiter- wie bisher auch! Da die Förderung von gutem Content bleibt weiter ein Hauptanliegen.
"Sandkiste"-wie @freiheit50 es nennt- trifft es doch ganz gut-dazu meist kluger Zeitvertreib und auch Investmentgedanke-klar!
Ich lese hier viel spannendes, u.a. Deine Artikel z.B.
Bleiben wir entspannt.
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66991.04
ETH 3101.80
USDT 1.00
SBD 3.74