You are viewing a single comment's thread from:

RE: Libertarismus für die Youtube-Generation, Teil III

in #deutsch6 years ago

"Nachdem also auf zwei Größen der amerikanischen Freiheitsbewegung, Veinotte und Woods, verwiesen wurde, kommt nun ein Herr an die Reihe, der vielen Liberalen und Libertären noch unbekannt sein dürfte: Er benutzt das Pseudonym „CJ“ [...]"
Trifft bei mir zu.

"Gute Videos vom ihm [James Corbett] empfehlen zu wollen, ist ein wenig so, als wollte man Heu im Heuhaufen suchen: Es ist schlicht alles, was er produziert, von einer hohen Qualität [...]"
Ebenfalls Zustimmung, wobei ich pauschal How Big Oil Conquered the World empfehlen würde.

Kennst du "The Asian Capitalists"? Find' die zwei ziemlich sympathisch. Wäre eigentlich auch mal ein Format für zwei Deutsche. Vielleicht wäre das ja was für @unblogd oder @philosophy.works.

Sort:  

Soweit ich weiß, haben die beiden bereits ein Podcast-Programm: "Wolsfeld & Thiesen" ;)

Dass ich dir darüber hinaus noch einen neuen Libertären vorstellen durfte, freut mich natürlich =)

ps: Hier ist übrigens das Video zu "How Big Oil Conquered the World"

https://www.corbettreport.com/how-big-oil-conquered-the-world/

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68611.07
ETH 3913.05
USDT 1.00
SBD 3.61