Mal ein Kontra Photopost von mir ;-) 6 HQ Pics

in #deutsch6 years ago

Liebe Follower ich weiss genau dass ich mit diesem Post wieder einige Feinde mehr auf Steemit bekomme ;-)
Jedoch sage ich wie Ihr es auch kennt gerne meine Meinung - ohne Rücksicht auf Verluste!

Ich bin Heute auf folgenden Post gestossen:
https://steemit.com/photography/@shaka/view-of-the-allgaeu-alps-recorded-from-the-nebelhorn-s-mountain-station-2-sbd-quiz#@roused/re-miketr-re-shaka-view-of-the-allgaeu-alps-recorded-from-the-nebelhorn-s-mountain-station-2-sbd-quiz-20180910t125133768z

Schon witzig wenn man sieht das vom gleichem Standort - glaube es handelt sich nur un 10-20 Meter das selbe Foto geschossen wurde!
von @shaka die letzten Wochen mit Handy - von mir im Februar mit Digicam und Zoom!
Wenn ich mir nun den Posterlös ansehe probiere ich das auch mal;-)
Werde wohl nicht über 2$ damit kommen;-) Also woran liegt es?
sind meine Fotos so schlecht?
Sollte ich besser mt dem Handy ohne Zoom fotografieren?

IMG_0149.JPG

IMG_0151.JPG

IMG_0195.JPG

IMG_0155.JPG

IMG_0156.JPG

IMG_0165.JPG

Sort:  

Lieber Mike,
deine Fotos sind sehr gut!
Wieso solltest du dir Feinde machen? Du sprichst aus/an, was jeder nach schätzungsweise maximal vier Wochen intensiver Beschäftigung mit Steemit bemerkt, wenn er nicht vollständig auf den Kopf gefallen ist, und immer mal wieder anspricht oder auch nicht.
Wenn du von Anfang an jeden Tag ein Bild gepostet hättest, hätte das auch nichts genützt, das weißt du.
That's the game, du spielst mit oder du lässt es. Den guten Content brauchst du für dein eigenes Gewissen und die (wenigen) treuen Follower, die diesen wirklich zu schätzen wissen und lesen. Der Rest ist "Age of Empires".

Denke das mit den niedrigen Rewards liegt einfach an den niedrigen Kursen zurzeit und der daraus resultierenden geringeren Steemit Motivation für viele (leider).
Wird schon wieder.

Ich bin froh über 2$ posts haha:D
Schöne Bilder

Ne, ich meine das Verhältnis stimmt nicht, da kriegen einige wenige unter #photography täglich 20 50 100 oder 300$ für einen Fotopost und voten sich gegenseitig hoch!
Hab da wohl auch was falsch gemacht - wenn ich von Anfang an seit mehr als 2 Jahren jeden Tag ein Foto gepostet hätte dann wäre ich heute wohl auch dabei täglich min. 10-300$ pro Fotopost zu bekommen ;-)
Denn soo schlecht sind meine Fotos ja auch nicht ;-)

Mir gefallen deine Fotos, also meinen upvote hast du.
Genauso wie shaka auch. Ihn habe ich auf Autovote, um zurück auf deine Frage zu kommen ;)

Hi, mir gefallen deine Bilder auch sehr gut - upvote und follow erledigt.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63042.11
ETH 3047.49
USDT 1.00
SBD 3.91