Neues Game auf Steemit 1 % Profit pro Tag? der 24h Test

in #deutsch5 years ago (edited)

Es wundert mich dass, noch keiner der DACH Communnity darauf hingewiesen hat!

die meisten sind wohl so sehr auf drugwars fixiert, dass sie die neuen verpassen!

Ein neues Game ist auf Steemit gestartet bei dem jeder Gewinnen kann!

https://steemit.com/moonsteem/@moonsteem/new-game-to-pump-your-adrenaline-or-play-and-earn-instant-dividend-payout-after-every-game-moonsteem-introduction

Ich bin zwar nicht so der Zocker aber relatif einfach seinen Einsatz zu verdoppeln oder gar x10 bis zu über 1000 fach reizt schon ;-)

Besser ist die Invest-Option sei es in Steem oder Delegationen!

Ich habe es mal getestet mit 10 Steem und einer Delegation von 10 Steem!

Ergebnis nach 24h +1.3%

Ohne selbst mitzuspielen!

Also probiert es mal aus auch wenn ihr keine Zocker seid ein paar Steem oder Delegation

und dafür 1% pro Tag?

Ansehen und Mitmachen könnt ihr hier:

geht auch kostenlos über ein Fauchet - nach Anmeldung einvach einen Vote auf einen Post/Comment von @moonsteem machen und Ihr habt je nach eigener VP gratis Kapital zum verzocken oder zum vertausendfachen ;-)

Good Luck to all!

https://www.moonsteem.com/?ref=miketr

stats.jpg

Sort:  

Congratulations @miketr !
🚀 🌕 You WON the Player’s Upvote Lottery for playing moonSTEEM
Here's a 100% Upvote for you ! May the Moon be with you !

Moon your steem everyday ! Instant Dividend payout after every game - FREE 100 steemies on sign up moonSTEEM.com

Das ist allerdings reines Glücksspiel und hat negativen Erwartungswert.

Da hst Du Recht reines Glücksspiel
drugwars hingegen ist ein Ponzi!
Wer zuerst dabei war und am meistem investiert hat ist der Gewinner!
Und macht in den Battles alle die zu spät eingestiegen sind platt!
Dann lieber Glück statt Ponzi!

Macht aber zugegeben Spaß, das moonsteem. Habe dich gerade zocken sehen. Schlingel ;-)

War doch nur x 4,61 ;-) so ein Mist! wäre ich auf x40,61 gegangen hätte es auch geklappt!
und auch nur 10 % des 1% Tagesgewinn aus dem invest gesetzt!
Dadurch erhöht sich dann auch der Tagesgewinn dementsprechend!

Ich wäre bei dem Thema vorsichtig.

@steemillu hat zu den ganzen Gamblingseiten vor kurzem einen Artikel veröffentlicht.

Tja ist aber derzeit leider der Hype auf Steemit siehe drugwars!
Da mach ich erst gar nicht mit wegen Schneeballsystem und so!

Wenn ich zu Anfang ne kleine Delegation gebe habe ich kein Risiko da ich diese ja jederzeit zurückziehen kann!

Es geht eher um das Thema illegales Glückspiel

Posted using Partiko Android

Es geht eher um das Thema illegales Glückspiel

Hab den Artikel gelesen, uiii ganz Gefährlich!!, interessant ist das sie aber Drug Wars und Steem Monsters mehr oder weniger als Legal beworben haben. Wenn du ein Impressum oder den Inhaber der Webseite findest, würde ich mich sehr darüber freuen.
Da schreien immer alle Datenschutz hin und her, alles muß rechtens sein, aber die Zahlen derer die da mitspielen sprechen eine recht interessante Sprache, von den Einkünften ganz zu schweigen.
Beim Steemfest³ durfte ich mit dem Erfinder der Stemmonsters im Taxi fahren und kennenlernen. Beim Gespräch ob er den eine Firma gründen werde.... Naja die Antwort bleibt im Taxi.
Und beim Drug Wars, ach wie geil ist es den anderen die Rewards zu klauen, sodas sie nicht einmal mehr ihr Investment raus kriegen. Und dann sich stolz mit einem post feiern lassen, jeaj wieder einen beklaut....... cool super Leistung!!
Wie @mikter schon sagte, die ersten sind die großen Gewinner. Wenn dann früher oder später keiner mehr dazustößt, werden auch die keine Rewards mehr bekommen.
Wie dem auch sei, jeder der bei solchen Spielen in welcher Art auch immer mitmacht, muß und soll sich voll im klaren sein, das man seine Steem verlieren kann!
Das nächste wartet schon in den Startlöchern.....

Noch mal:

Soll Steemit die Gamblingsite Nummer 1 werden (illegales Glückspiel) ??

Macht mir echt Sorgen!

Obwohl wenn dadurch der Kurs steigt ?

Sind am besten Weg dahin...

Denk mir aber das der Gaming hype nicht anhalten wird.
Lg

interessant ist das sie aber Drug Wars und Steem Monsters mehr oder weniger als Legal beworben haben.

Hierbei handelt es sich nicht um Glücksspielseiten. Es sind eindeutig Spiele, hier werden wahrscheinlich die Betreiber am ehesten Probleme mit Geldwäschegesetzen bekommen.

Wenn du ein Impressum oder den Inhaber der Webseite findest, würde ich mich sehr darüber freuen.

Da wirst du nichts finden, ein legales Unternehmen aufzubauen kostet um Welten mehr Zeit. Das ist der Hauptgrund warum die Arbeit an @steemspace2873 so stockt.

Da schreien immer alle Datenschutz hin und her, alles muß rechtens sein, aber die Zahlen derer die da mitspielen sprechen eine recht interessante Sprache, von den Einkünften ganz zu schweigen.

Das wird interessant. Ich bin zwar an beidem Beteiligt, protokolliere meine Einnahmen aber auch und werde sie Versteuern.

Hierbei handelt es sich nicht um Glücksspielseiten. Es sind eindeutig Spiele, hier werden wahrscheinlich die Betreiber am ehesten Probleme mit Geldwäschegesetzen bekommen.

Stimmt kein Glückspiel sondern Ponzi!
Was ist nun besser?

Ist nicht besser, nur sind Ponzis für Nutzer legal.

Ok für die Nutzer der ersten Stunde oder mit dem meisten Kapital!
Wer da jetzt noch einsteigt verliert garantiert alles!
Legal ist beides nicht!

Genau und das macht mir Sorgen für Steemit!
Da es derzeit nur noch solche neue dapps auf Steemit gibt und auch noch alle mitmachen!!
Soll Steemit die Gamblingsite Nummer 1 werden (illegales Glückspiel) ??
Oder besinnen sich alle wieder auf andere Werte??

Da es derzeit nur noch solche neue dapps auf Steemit gibt und auch noch alle mitmachen!!

Schreit halt nach schnellem Geld.

Soll Steemit die Gamblingsite Nummer 1 werden (illegales Glückspiel) ??

Leider, wobei Drugwars und Steemmonsters für den Nutzer legal sein sollten, solange er keinen Ref-Link verwendet. Aber hier besitze ich nur Halbwissen.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Also Ich brauche nur etwas SP dort hin deligieren und bekomme dennoch etwas ausbezahlt?

Schaue es dir erstmal an und erst nach Anmeldung delegieren!
Und erstmal wie ich nur nen kleinen Betrag, dann siehst Du wie es läuft!
Learn by doing :-)

Mal sehen wie ich morgen Zeit habe:-)

Posted using Partiko Android

Genau Zeit haben
System verstehen
Klein antesten
abwarten!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94