You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steempreis? Bulle oder Bär? Inflation? Baltengedanken dazu am Mittwoch!

in #deutsch6 years ago

Der Steem ist die letzten Wochen nicht gefallen!
Er dümpelt um die 0.80 $ vor sich hin und folgt den Kursbewegungen vom BTC wo es genauso aussieht!
Sobald wieder mehr Bewegung in den Markt kommt geht es auch für Steem wieder nach oben oder leider auch nach unten!
Vieleicht kommen ja beim Steemfest Neuigkeiten die den Kurs hoffentlich positiv beinflussen!

Sort:  

Lieber Mike,
da hast Du natürlich recht!!
mit "down" meinte ich so das Tagesgeschäft von Tradern (bin ich ja nicht), "a la long" bedeutungslos!!
Was den Markt bestimmt wissen wir letztlich nicht, ich meine nur zu wissen, dass aktuell sehr wenig "old money" in den Kryptos steckt, aber das wird kommen! Aus meiner Sicht!
BGvB! Steem on!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57859.61
ETH 2966.06
USDT 1.00
SBD 3.67