Rote Wolken

in #deutsch5 years ago

Als ich eben aus dem Fenster schaute wunderte ich mich über das Licht!

Alles leuchtete in einem orangen zeitweise roten Licht!

Ein Naturphänomen da die aufziehenden Gewitterwolken von der untergehenden Sonne angestrahlt wurden!

Das Schauspiel dauerte nur wenige Minuten und ich konnte ein paar Fotos davon machen:

IMG_1495.JPG
IMG_1494.JPG
IMG_1493.JPG
IMG_1485.JPG
IMG_1484.JPG
IMG_1482.JPG
IMG_1481.JPG

Sort:  

sieht doch schön aus. Rosa wie aus einem 80er Jahre Gruselfilm, Ghostbusters, "der Blob" oder sowas :O :D

Sehr schöne Fotos.

Posted using Partiko Android

Die Fotos können die Lichtverhältnisse nicht wiedergeben!
Zeitweise erschien alles in einem rotem Licht, so etwas habe ich noch nie erlebt!
Wohl ein seltenes Naturschauspiel!

Unser Himmel sah auch mega aus. Hatte auch Fotos gemacht welche ebenfalls nicht das Bild wiedergeben können wie es war.

Posted using Partiko Android

Da sollten wir uns dran gewöhnen hab vor einigen Wochen ähnliche Aufnahmen machen können
VgA

Naja dran gewöhnen wohl nicht!
Das liegt nicht am Klimawandel oder so!
Da muss alles stimmen:
Art der Bewölkung
Sonnenstand/ Uhrzeit und vieles mehr!
Das alles genau passt kommt halt selten vor!
Ging auch nur ein paar Minuten und 2 km weit weg war gar nichts zu sehen

Ich hoffe nicht das es nur unsere Region betrifft aber schon merkwürdig in so kurzem Abstand
VgA

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63594.33
ETH 3039.42
USDT 1.00
SBD 4.10