Unser Lotto-Tipp-Post für SA 12.05.18

in #deutsch6 years ago (edited)

Achtung Neue Regel

Die Gewinnauszahlung erfolgt in Form von Steempower!
Die SBD Erlöse werden nach Auszahlung in Steem zum Tagespreis gewandelt
und an den Gewinner in Form von Steempower überwiesen!
Es handelt sich nicht um eine Delegation - der Gewinn in Steempower gehört dem Gewinner!

Hallo, liebe Tipper, des Steemit Lotto für die deutschsprachige Community

Mitmachen darf nun jeder mit einer Reputation von min. 25 und mindestens einem Post in deutsch!

Teilnahme/Einsatz Upvote dieses Postings!

ACHTUNG! wer nicht vo der Ziehung votet hat auch keinen Gewinnanspruch!! Der Gewinn geht dann an den Tipper der am nächsten dran war!

Internationale Mitspieler können beim Steemit Keno mitspielen

Spiele kostenlos Lotto auf Steemit! Einer gewinnt immer! 2 Gewinnmöglichkeiten!

live.jpg

Früher gab es in Kneipen immer den Zusatzahltipp!
Das kennen manche von Euch bestimmt noch!

Hier nun die nächste Runde unseres Steemit Lotto !

Der Einsatz 1 Vote also kostenlos!

Gewinnmöglichkeit Richtiger Tipp 100% der SBD Einnahme dieses Tipp-Post!

Auszahlung an den Gewinner erfolgt nach Auszahlung der Post-Erlöse als Steempower!

So geht es:
Teilnahme/Einsatz Upvote dieses Postings!

Reply mit Deiner Zahl von 1-49 - bitte vorher in den Replys schauen ob Deine Zahl noch frei ist!

Gewonnen hat derjenige der die erste gezogene Zahl bei der Ziehung des Deutschen Lottoblocks
getippt hat oder am nächsten daran ist!

Diese könnt Ihr live oder auch später hier verfolgen:

https://www.lotto.de/de/ergebnisse/lotto-6aus49/lottozahlen.html

Weitere Gewinnmöglichkeit:
Lottogemeinschaft realer Lottoschein!

Die ersten 6 Zahlen der ersten 6 Replys werden ganz normal offiziell :-) von mir als Lottoschein mit € getippt!
Dieser Lottoschein wird auch als Beweis, noch vor der Ziehung als Foto von mir gepostet!

Im Gewinnfall wird der Gewinn von mir unter allen Teilnehmern anteilig in SBD ausgezahlt!

Das ganze ist sehr transparent und vor allem kostenlos für jeden!
Wer weiß vieleicht knacken wir den realen Jackpott und werden alle Steemit Millionäre ;-)

Ich freue mich auf Eure Lieblingszahlen!

Annahmeschluss ist SA 18:00 Uhr!!

Replies danach werden nicht berücksichtigt!

Sort:  

Zahlen 20-29

die 29 bitte!

die 27 bitte!

Die 20 Bitte

23 bitte

22 bitte

Die 24 für uns.

Bitte die 21

25

26 bitte

Zahlen 30-39

Die 30 bitte

Die 34 für die Lottofee :)

bitte die 36

32 bitte für mich

Für mich bitte die 37. :)

31

33 bitte :)

Für mich bitte die 35

die 9 bitte

die 4 bitte

Die 7 bitte

die 1 bitte

die 5 bitte

Die 3 bitte

Für uns gerne die 8. Wir drücken die Daumen.

Bitte die 2
Danke

Die 2 ist leider schon vergeben wähle eine freie Zahl

Bitte die 12.

Die 13 bitteschön :)

17

Die 11 bitte.

Bitte die 16

Die 19 Bitte

Die 10 für mich bitte.

18 bitte

Ich nehme die 14

Balte und Katze nehmen die 41

41 ok

Hi,
ich hätte gerne die 47.
Lg

die 40, bitte :)

Die 49 bitte

Die 43 gerne.

42

Die 44 bitte

Inspirational post! You know what they say.. "To handle yourself, use your head; to handle others, use your heart."

sneaky-ninja-sword-xs.jpg
Sneaky Ninja Attack! You have just been defended with a 2.03% upvote!
I was summoned by @miketr. I have done their bidding and now I will vanish...

woosh
A portion of the proceeds from your bid was used in support of youarehope and tarc.

Abuse Policy
Rules
How to use Sneaky Ninja
How it works
Victim of grumpycat?

This post has received a 0.64 % upvote from @booster thanks to: @miketr.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94