OBEY THE KING - Part One

in #deutsch6 years ago (edited)

image.png

(An die deutschen Leser, bitte ein wenig herunter scrollen)

Hellow Guys!
I can also do a little more than just undress myself! XD I started writing a bit recently XD Hope you enjoy reading 💖💕

English

The Registration

Bored, I click my way from chat room to chat room. My eyes scan the screen searching for something exciting, something funny. I sigh and lean back in my chair. Nothing... again. With one click I switch to a new chat room. It's called 'Obey the King'. Sigh. It's probably one of those highly political rooms, with people inside who want the monarchy back. Just as I'm about to leave the chat room, a message appears.

"Are you playing along? We need someone again to be complete".

Wow, so there are perverts in this room, great. They can play their dirty 'games' without me. But what's it all about with the 'again'? Why are they no longer complete?

"What is this game about?"

Not a second later I get an answer.

"It is quite simple. You just have to obey the king. That's all."

"I'll play along."

Without greater considerations I said yes to the stranger. If it gets too boring, I can still go to another chat room. A new window opens on my screen. Please enter a username and activate your camera it says in black bold letters. "Well, let's do that then." I marble to myself and enter the name 'Comet' after a short thought. With the tip of my T-shirt I briefly wipe over the camera lens in my laptop. I don't like to show myself to other people, especially not over the internet. Who knows what will be done with your picture. Hesitantly I move my mouse pointer on the green button and press 'confirm'.


Hallu Leute,
ich kann auch bisschen mehr als mich nur ausziehen! XD Ich hab vor kurzem angefangen bisschen was zu schreiben XD Hoffe ihr habt Spaß am lesen 💖💕

Deutsch

Die Registrierung

Gelangweilt klicke ich mich von Chatroom zu Chatroom. Meine Augen wandern scannend über den Bildschirm, auf der Suche nach etwas Spannendem, etwas Lustigem. Ich seufze und lehne mich in meinem Stuhl zurück. Wieder nichts. Mit einem Klick wechsel ich in einen neuen Chatroom. 'Obey the King' nennt sich dieser. Ich seufze abermals. Das ist wahrscheinlich einer dieser Hochpolitischen Räume, mit Leuten drinnen, welche die Monarchie zurück wollen. Gerade als ich den Chatroom verlassen möchte, wird mir eine Nachricht angezeigt.

"Spielst du mit? Wir brauchen wieder jemanden, damit wir vollständig sind."

Wow, es sind also Perverse in diesem Raum, na toll. Die können ihre dreckigen 'Spiele' auch ohne mich spielen. Doch was hat es mit dem 'wieder' auf sich? Wieso sind sie nicht mehr vollständig?

"Um welches Spiel handelt es sich?"

Keine Sekunde später bekomme ich eine Antwort.

"Es ist ganz einfach. Du musst nur dem König gehorchen. Das ist alles."

"Ich spiele mit."

Ohne größere Überlegungen sagte ich dem Fremden zu. Falls es zu langweilig wird, kann ich ja immer noch in einen anderen Chatroom gehen. Ein neues Fenster öffnet sich auf meinem Bildschirm. Bitte geben sie einen Benutzernamen ein und aktivieren sie ihre Kamera, steht da mit schwarzen, fettgedruckten Buchstaben. "Na, dann machen wir das mal." Murmel ich zu mir selbst und gebe nach kurzem Überlegen den Namen 'Comet' ein. Mit dem Zipfel meines T-Shirts wische ich einmal kurz über die Kameralinse in meinem Laptop. Ungern zeige ich mich anderen Menschen, schon gar nicht übers Internet. Wer weiß, was alles mit deinem Bild angestellt wird. Zögerlich bewege ich meinen Mauszeiger auf den grünen Button und drücke 'Bestätigen'.

Patreon Imgur Milkitty Reddit Instagram

Sort:  

Oh, das und dann noch #horror klingt ja interessant. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Wow, es sind also Perverse in diesem Raum, na toll. Die können ihre dreckigen 'Spiele' auch ohne mich spielen. ... Ohne größere Überlegungen sagte ich dem Fremden zu.

🤣👍

ich kann auch bisschen mehr als mich nur ausziehen!

*LOL!
Super Einstieg in die Geschichte. Hat überzeugt, man darf gespannt sein auf die Fortsetzung. Kameras und Laptop! Ein fatales Beziehungsspiel!

"Es ist ganz einfach. Du musst nur dem König gehorchen. Das ist alles."

Wundervoll!
Das gefällt dem Doktor!

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66407.27
ETH 3219.07
USDT 1.00
SBD 4.34