CES - Consumer Electronics Show

in #deutsch5 years ago (edited)

CES - Consumer Electronics Show 08.01. - 11.01.2019

cesx.jfif

Die CES findet jedes Jahr im Januar in Las Vegas statt. Consumer Electronics Show bezeichnete Messe ist neben Computex, IFA und dem Mobile World Congress eine der weltweit wichtigsten Ereignisse für die IT-Branche. 3000 Aussteller und gut 150000 Besucher zeichnen die Messe aus. Nur geladene Gäste, Fachleute und Journalisten erhalten eine Einladung.

Top Themen zusammen gefasst unter folgenden Link.

https://www.presseportal.de/top/ces2018

Quelle: PRESSEPORTAL

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85