Dr. Julian Hosp raus bei Tenx Krypto News

in #deutsch5 years ago

Unglaublich, Dr. Julian Hosp tritt als Präsident zurück und verlässt TenX mit sofortiger Wirkung. Co-Founder Toby Hoenisch übernimmt die Unternehmensführung. Zu den genauen Hintergründen ist noch nichts bekannt.

In dem Video gibt er sehr emotional seine Entscheidung bekannt.

Sort:  

Mich hats geschockt als ich das Video gesehen habe. Aber jetzt beruhigen wir uns mal. Julian ist ein sympathischer Typ, aber er ist nicht TenX. Steemit verliert 70% der Mitarbeiter und existiert noch. TenX verliert nur 25% der Co-Founder.

Ich habe bei Hosp das Problem, dass ich finde er hört sich selbst gern reden.
Ein großer Teil der Videos die er produziert könnte man deutlich kürzen, wenn er das Gerede um den heissen Brei herum lassen würde.

Prinzipiell ein guter Investor (so scheint es) aber mir ist das zu viel Emotion, zu viel BlaBla.
Da mag ich lieber sauber recherchierte Beiträge ohne Drumrumgerede.

Und warum er da jetzt aussteigt, weiß ich nicht zu bewerten. Aber auch ihm scheint irgendwann die Kohle auszugehen, wenn er alles in Krypto gesteckt hat. Sein richtiges Unternehmensmodell habe ich noch nicht verstanden.

Also ich höre ihn gerne beim reden zu.
"Herzlich willkommen! Wenn du grad rein schaust - sag mir mal schnell, von wo du grad rein schaust."

Hi, ich bin hier über Steemit mit dem FireFox aktiv.
Oder habe ich die Frage nicht verstanden? :-)

Er hat zweifellos viel für die deutsche Community getan um sie Cryptofit zu machen. Was da ja jetzt genau passiert ist wissen wir nicht, vielleicht kommt die nächsten Tage noch was ans Licht. Lassen wir uns mal überraschen. Liebe Grüße Michael

vielen dank für den link, habe auch noch recherchiert und werde noch ein update dazu machen. das sieht echt nicht gut aus für julian. anbei ein interessantes video hatte ich heute so gegen 15 uhr gehört, gesehen

sehr interessant ...

Wahrscheinlich verkauft Herr Hosp in Zukunft Nahrungsergänzungsmittel und schreibt Bücher über den Nutzen von Nahrungsergänzungsmitteln. Oder er wird Motivationscoach. Oder er trainiert zukünftig gutgläubige Kitesurferinnen. Dem fällt schon was ein.

liebe Grüße
gernfried2000

ja da bin ich auch überzeugt von.

Das sieht nicht gut für TenX aus. Wenn eine Kryptowährung nur von einer Person abhängt ist das bereits ein großes Alarmzeichen. Bin gespannt, wie es mit TenX weitergeht.

Das war es wohl mit "Pay" , Hop"s"ing war das Zugpferd!
hosp.jpg

Aber nur für den Dach Raum. Asien ist für TenX viel wichtiger. Nicht umsonst werden dort die neuen Karten zuerst ausgeliefert!

Posted using Partiko Android

Congratulations @mima2606! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 3000 upvotes. Your next target is to reach 4000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemWhales has officially moved to SteemitBoard Ranking
SteemitBoard - Witness Update

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98