Es wird mal wieder Zeit an den Dienst vom @dustsweeper zu erinnern - wichtig für Neue aber auch für Alteingesessene - It's time to remember the service of @dustsweeper - important for newcomers but also for established ones - [DE/EN]

in #deutsch3 years ago (edited)

Was genau macht der Dustsweeper?


English report below:

Er votet Beiträge (Posts) und Kommentare, die die Pay-Out-Grenze (zur Zeit ca. 0,026) nicht erreicht haben. Diese müssen mindestens ein upvote haben, der auch einen Wert hat. (selfvote zählt nicht)

Dustsweeper.png

Der Bot, Dienst möchte keinen Ertrag für seine Dienste erzielen, sondern den Ertrag für die Community steigern!

Hier nur noch einmal ganz kurz erklärt. Der Dustsweeper und wie ich ihn aktiviere. Im Endeffekt arbeitet er wie ein Pre-Pay-Konto. Ich zahle Geld (Steem oder SBD) auf mein Konto ein und dieses wird dann aufgebraucht.
Ich gehe auf mein Steemit Wallet und klicke auf Transfer

grafik.png

Steem oder auf SBD (Steem Dollar) und bekomme folgende Grafik angezeigt

grafik.png

Hier trage ich bei To den @Dustsweeper ein. (@ ist schon vorgegeben) und wähle die Höhe des Transfers aus. Kurze Zeit später bekomme ich in der Wallet die Nachricht das der Betrag eingegangen ist und wie hoch der Kontostand ist. Und das war es auch schon. Ab sofort werden Deine Kommentare und Beiträge nach ca 6 Tagen geprüft. Sollte die Pay-Out-Grenze nicht erreicht sein füllt Dustsweeper die fehlende Summe mit einem upvote auf.
Der riesige Vorteil ist das keine Rewards mehr verloren gehen und die Pay-Out-Grenze immer ereicht wird. Für Newbies aber auch allen anderen HIVE Usern ist dieser Dienst (Service) zu empfehlen, ein Muss!!!
Ich nutze den Dustsweeper schon sehr lange und bestätige, dass dieser Service sehr zuverlässig arbeitet.
Ich hoffe das ich mit diesem Beitrag noch mal Alteingesessene und auch Newbies helfen konnte. Wenn sich Fragen auftun, bitte ab in die Kommentare.

LG Michael

English:

What exactly does the Dustsweeper do?


It votes for contributions (posts) and comments that have not reached the pay-out limit (currently approx. 0.026). These must have at least one upvote that also has a value. (selfvote does not count)

Dustsweeper.png

The bot, service does not want to earn revenue for its services, but to increase the revenue for the community!

Here is a very brief explanation. The Dustsweeper and how I activate it. The bottom line is that it works like a pre-pay account. I deposit money (Steem or SBD) into my account and it is then used up.
I go to my Steemit Wallet and click on Transfer.

grafik.png

Steem or on SBD (Steem Dollar) and get the following graphic

grafik.png

Here I enter @Dustsweeper at To. (@ is already given) and select the amount of the transfer. A short time later I receive a message in the wallet that the amount has been received and how high the account balance is. And that's it. From now on, your comments and contributions will be checked after about 6 days. If the pay-out limit is not reached, Dustsweeper will fill the missing amount with an upvote.
The huge advantage is that no more rewards will be lost and the pay-out limit will always be reached. For newbies, but also for all other HIVE users, this service is a must.
I have been using Dustsweeper for a long time and can confirm that this service is very reliable.
I hope that I could help old and newbies with this article. If you have any questions, please post them in the comments.

Greetings Michael

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Created: 2021-04-14
Sort:  

Ich nutze @dustsweeper seit 8 Tagen.

Sehr gut!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ein hoch auf unseren dustsweeper 👍

3 x hoch!

Oder so👍👍👍

3 x hoch!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

wieviel steem muss ich einsetzen um es zu nutzen.....ich habe echt null plan --war aber irgendwann damals mal dabei.....

Ich zahle meist 3 - 5 Steem ein und komme damit mehrere Wochen hin.

LG gehen auf der Reise nach den Canarischen Inseln.

Michael

!invest_vote

Und, geht das auch mit Steem??? (bin nicht bei Hive)

Ja sichie!

Danke Dir! Habe es angepasst!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde nanuell erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61390.40
ETH 2913.66
USDT 1.00
SBD 3.64