FAHRRAD REPARATURSTATION Hamburg

in #deutsch5 years ago

Moin Moin

In Hamburg sehe ich diese nützlichen Stationen immer häufiger. Meist an öffentlichen Plätzen wie Bezirksämter oder Einkaufsstrassen. Finde ich sehr sehr GUT!

20190813_120440.jpg

Es kann der Luftdruck überprüft werden. Bei Bedarf wird auf - bzw. abgepumpt.

20190813_120411.jpg

Und natürlich das nötige Werkzeug

20190813_120459.jpg

Hamburg tut was für seine Fahrradfahrer! Wie sieht es in anderen Städten aus? Schreibt es mir doch bitte in die Kommentare.

LG Michael

Sort:  

Ja die kenne ich aus Hamburg. Haben mir schon mal echt geholfen. Nicht wegen Luft sondern Hinterrad gelöst und dann Kette gespannt. Tolle Stationen. Wünsche einen schönen Tag.

Ja echt eine super Sache von der Stadt Hamburg!

Wow, so etwas kannte ich noch nicht, nette Idee. 😎

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Das ist eine sehr gute Einrichtung.
So kann man bei Fahrradpannen eine gute Hilfe.
Danke für deinen guten Artikel.

Ja das finde ich auch sehr sehr gut oder wenn man wirklich einfach mal seinen Luftdruck kontrollieren möchte einfach genia. Und es kommen immer mehr Stationen dazu . Liebe Grüße Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94