Gottes Wort an diesem Tag 09.04.2019

in #deutsch5 years ago

Losung und Lehrtext für Dienstag, 09.04.2019

So spricht der Herr: Ich will mich selbst als Wache um mein Haus lagern.
Sacharja 9,8

Jesus spricht zu Petrus: Die Pforten der Hölle sollen meine Gemeinde nicht überwältigen.
Matthäus 16,18

meine_bibel.jpg Meine Bibel

Quelle:
Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine (www.herrnhuter.de).
Informationen zu den Losungen finden Sie unter www.losungen.de

Sort:  

Mittlerweile Lese ich es fast jeden Tag :)
Finde ich ne coole sache, mach weiter so!

Lieben Gruß
knochenhd

Das ist ja auch so gedacht. Die Losungen beziehen sich jeweils auf zwei Verse einen aus dem Alten Testament und einen aus dem Neuen Testament. Da ich ja versuche als Chris zu leben, was sehr sehr schwer ist helfen mir die Losungen sehr dabei jeden Tag die Bibel aufzuschlagen und natürlich auch zu lesen. Das freut mich sehr dass Dich die Losunge ansprechen. Ganz Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99