You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 21. Update: MP unverändert, stabiler Anteil des BGs steigt auf 1,55 SteemP, SBT-Anteil weiter bei 0,50 SteemP! Steempreis bei 0,308 US-Dollar! Breaking news zur Zukunft des Baltengoldes!

in #deutsch5 years ago

Das sind ja gute Neuigkeiten dann bekommt der BG ja einen zusätzlichen Use-Case (@seo-boss Sichtbarkeit und Reichweite des Posts werden erhöht) wenn er so eingesetzt wird wie du beschrieben hast. Das macht ihn noch wertvoller . Vielen Dank für das 21 Update und ich bin gespannt was die Geschäftsführung sich noch einfallen lässt wo im Moment drüber diskutiert wird . Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Yep- erstaunlich was sich so entwickelt-primär aber war und bleibt das BG ein Experiment-wir versuchen nun nur, das alles mit Inhalt zu füllen- und einen echten Mehrwert zu schaffen-die Idee dazu stammte von@seo-boss, die Blumen gehören also eher ihm:)!
BGvB!

Ja ein tolles und sehr interessantes Experiment. Ich bin gespannt wie es noch weitergeht was ihr in den oberen Etagen noch diskutiert habt was es noch für Veränderungen für den Balten Token BG geben kann . Die Blumen werde ich am @seo - boss weiterreichen LG Michael

Posted using Partiko Android

Lieber MIchael,
auch wenn ich etwas SP habe, zu den "oberen Etagen" gehöre ich nicht auf dieser Chain, bin kein Witness/Developer oder sonst was, nur ein "User" mit relativ viel SP.
Und Hüter des BGs:)!
Echter Einfluss= zero:)
BGvB!

Oh da haben wir uns falsch verstanden ich meinte siehe deinem Blog ich zitiere dich
"Weitere Zusatzfunktionen des Baltengoldes werden aktuell diskutiert, die Hüter werden ...."
Das war gemeint worauf wir gespannt sein können. LG Michael

Posted using Partiko Android

Wir befinden uns in multilateralen Gesprächen:)))!
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59036.72
ETH 2970.23
USDT 1.00
SBD 3.73