You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo Werner, hallo zusammen, freue mich wieder hier zu sein. Schade dass es letzte Woche diesen Blackout bei Steemit gab und wir die Diskussion gar nicht führen konnten die Werner angestoßen hat. Hoffe auf heute und dass wir alle an einem Strang ziehen. Das wir zeigen wie stark wir als Community sein können. Hat ja schon die Woche über einige Vorschläge gegeben die wir auch heute bestimmt ansprechen werden. In diesem Sinne freue ich mich auf einen guten Sonntag Abend. Wir hatten eine ganz normale Woche wo wir gestern noch einen Ausflug zu den alten Elbtunnel bei den Landungsbrücken in Hamburg gemacht haben. Sohnemann und ich. Es ist immer wieder schön da zu sein und es ist nicht nur schön für Touristen sondern auch für uns Hamburger. Grüße Euch und schmeiße mich dann gleich mal ins Getümmel. Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Meine ersten Gedanken, um Aufmerksam zu machen sind folgende:

  • Damit ein Beitrag weit verbreitet wird, müsste man erstmal diese 20+STEEM erreichen.
  • Am besten auf Englisch oder in mehreren Sprachen veröffentlichen
  • Viele Upvotes erzielen
  • Dieser Beitrag sollte von jemanden erstellt werden der schon eine höhere Reichweite hat und sich auch gut sprachlich Ausdrücken kann...allerdings könnten dadurch auch downvotes entstehen und so die kleinen upvotes neutralisieren (400 Upvotes = 1 Downvote eines Wales)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65457.15
ETH 2939.01
USDT 1.00
SBD 3.68