You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo zusammen, hallo Werner, ja die Woche war echt viel los Veränderung bei @Investyourfutur bei @SteemWiki die ganzen Download und Flaggenkriege es ist echt sehr sehr traurig.. Mir macht es auch echt langsam keinen Spaß mehr. Ich werde seit zweieinhalb Wochen auch ständig down gevootet mit dem Wort Gottes was ich täglich sende. Aber da werde ich noch ein Blog zu machen und die Community fragen was sie davon hält. Ich glaube die vier Wochen sind rum und ich müsste jetzt mal ein Resümee ziehen was bei den Rewards anders geworden ist. Aber das ist einfach nur für die Statistik interessieren tut es mich nicht wirklich. Ich habe andere Gründe warum ich hier bin und die sind immer noch dass hier eine ganze Menge tolle Menschen zugegen sind. Das es Begegnungen und auch tolle Beziehung gibt. Die einfach so entstanden sind obwohl es ja recht anonym ist. Bin noch mit meinem Sohn auf dem Weg nach Hause wir waren heute schwimmen in einem ganz tollen Spaßbad Ja und sind beide ganz schön kaputt bin schon lange nicht mehr so viele Rutschen gerutscht. Liebe Grüße Michael

PS dies ist eine Sprachnachricht ich bitte eventuelle Fehler zu entschuldigen

Posted using Partiko Android

Sort:  

Die letzten beiden sind (bisher) verschont geblieben, hoffe mal das bleibt so. Schätze mal die Downs erklären sich vielleicht auch daher, weil Bibeltexte kein "einzigartiger" Content sind. Wobei der aktuelle Text "Ich will Frieden geben an dieser Stätte" manche hier doch zum Nachdenken anregen könnte.

Die werden alle immer sechs Tage rückgängig gedownloadet und das meistens an einem Tag

Er hat sich ja vor 2 Tagen erste mal zu Wort gemeldet! Deswegen auch die Spitze bei Gerüchteküche Steemillu emilhoch bricht sein schweigen

grafik.png

Ich habe darauf geantwortet:

Ja das finde ich auch (ich rufe Dich mal Daniel @der-prophet),dass Du Dich dazu gemeldet hast. Das hättest Du nicht machen müssen. Wir sind ja auf einer dezentralen Blockchain aber sich zu äußern und wirklich zu sagen was los ist da habe ich Respekt und auch meine Anerkennung kommt da rüber.
Ich poste die Bibelverse seit, ich weiß es gar nicht genau 10 Monate 11 Monate aber ist auch nicht so wichtig. Ich habe auch nicht vor damit Geld zu verdienen. Es ist alles im Rahmen von 20-30 US-Cent auch darum geht es nicht. Ich hatte hier auch schon in anderen Kommentaren mich dazu geäußert und Dich direkt angesprochen, deswegen müsstest Du eigentlich schon wissen warum ich das tue. Ich weiss nicht genau wieviele Blogs Du schon gedownvotet hast. Ich schätze mal das das seit 2 ½ Wochen so geht.
Und mit was für ein Aufwand das manchmal verbunden ist.
Ich gebe Dir Recht die Losungen (Quelle ist in jedem Blog angegeben) ist ein Buch was für das ganze Jahr geschrieben wird und für jeden Tag ist es ein Vers aus dem Alten Testament und ein Vers auf dem Neuen Testament, wo die Leute die das lesen sich selbständig Gedanken dazu machen sollen. Das ist die Hoffnung die dahinter steckt und das ist auch meine Hoffnung dass Menschen mal wieder das Buch die Bibel zur Hand nehmen. Mehr möchte ich gar nicht das ist das was ich mir wünsche. Ich möchte niemanden bekehren oder von meinem Glauben überzeugen oder sonstiges … Habe mir auch schon öfter überlegt die Verse selber zu deuten aber das ist auch sehr sehr individuell und das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Sinn und Zweck der Sache ist es zu beten und eine Beziehung mit unserem Vater mit Gott aufzubauen und es halt zuzulassen dass unser Vater uns erreicht mit seinem Wort und das kann nur jeder für sich selber machen, zulassen.

Wir waren im März für drei Wochen auf Jamaika und da war es mit Internet nicht so einfach und ich erinnere mich da noch genau an der ersten Woche wo wir bei der Familie von meiner Frau waren. Der Vater von meiner Frau kommt aus Jamaica und die Mutter aus Deutschland. Das was mir wichtig war, das der Blog jeden Tag rausging. Also Telefon Karte gekauft und versucht damit ins Internet zu kommen. Es ist auf Jamaica aber vieles anders und die erste Woche musste ich, wenn ich den Blog raus hauen wollte Morgens 6 km einen echt heftigen Berg runter und und natürlich wieder hoch laufen. Eine halbe Stunde Stunde warten bis man dann in diesen Internetcafe oder wenn man das überhaupt so nennen mag einen Platz bekommen hat, um dann halt diesen Blog zu machen mit Memory Stick mit Posting Key drauf und was man halt so braucht beim ersten Mal laufen ist das sogar noch schief gegangen und ich bin noch mal gelaufen und meine Frau hat schon zu mir gesagt dass ich sie echt nicht mehr alle habe. Daran sieht man schon ja dass mir das schon sehr wichtig ist und wie viel Herzblut ich auch da rein stecke und da geht's mir nicht um 20 oder oder 30 US-Cent, sondern darum vielleicht von 100 Leuten 2 zu erreichen und ihnen die Tür zu öffnen. Das wollte ich nochmal gesagt haben.

LG Michael

Deswegen ist es auch so schwierig für mich. Man sioll sich schon selber Gedanken machen. Wenn ich das deuten würde habe ich mir schon oft überlegt würde ich das in Frage stellen.

Mache nachher noch einen Blog und frage die deutsche Community was sie davon hält. Fällt mir aber sehr schwer.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59