You are viewing a single comment's thread from:

RE: LOVE - ich gebe, also bin ich...

in #deutsch5 years ago (edited)

Ein sehr gut geschriebener Beitrag. Ich bin ganz hin und weg von den Gedanken die du mit uns teilst die aus Liebe entstanden sind. Ja so ein Token kann sich mit nichts messen lassen. Du hast ein großartiges Projekt geschaffen. Herzlichen Dank dafür. 100% upvote und resteem. LG Michael

Liebe Deinen nächsten wie Dich Selbst!!!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Herzlichen Dank!

Möge Die Liebe mit Euch sein... ;o)

Herzlichen Dank für die Rückmeldung und die Unterstützung.

Zu dem Beitrag habe ich mir fast drei Stunden meine Gedanken gemacht und dann alles geschrieben, obwohl vieles bereits bekannt war. Ausserdem musste entschieden werden, wer den Wochenpreis der Liebe gewinnt, was diesmal kein leichtes Unterfangen war. Ich hofffe dass jene die nicht zum Zuge kamen die Entscheidung nicht persönlich nehmen, denn das wäre schade...

Liebe Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59524.20
ETH 2999.76
USDT 1.00
SBD 3.77