You are viewing a single comment's thread from:

RE: Organisieren wir uns – Vereinsmeier für ein besseres Steemen

in #deutsch5 years ago

Eine gute Idee ! Einen eigenen Discord Server oder einen Channel beim Dach Discord Server ist auf jeden Fall wichtig, um Brainstorming nieder schreiben und sammeln zu können. Was aber meiner Meinung nach am wichtigsten sein wird ist Verantwortliche zu finden die sich engagieren das wird am Anfang viel Zeit kosten und sich allmählich einpendeln. Bin gespannt was es noch für Rückmeldungen gibt für den Blog. Deine Ideen teile ich und werde mir zusätzlich auch noch Gedanken machen. Einen eigenen Account würde ich auch vorschlagen. Erstmal liebe Grüße bis bald Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Einen eigenen Discord Server oder einen Channel beim Dach Discord Server ist auf jeden Fall wichtig, um Brainstorming nieder schreiben und sammeln zu können.

Deswegen habe ich den DACH-Discord vorgeschlagen, vielleicht verirrt sich der ein oder andere auch Mal so rein und wird mitgerissen.

Verantwortliche zu finden

Das wird es sein, bin zwar bereit viel Zeit reinzustecken aber alleine ist das nicht zu stemmen.

Einen eigenen Account würde ich auch vorschlagen.

Die Idee ist gut.

Ich denke das erste sollte der Channel auf dem Discord Server sein um dann da Ideen, Vorschläge, etc zu sammeln

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84