You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 28 | Mit STEEMBOY! | STICKStore | Splinterland - DEC | Drugwars - Blockxit | Bitcoin Play | Snax | NosDos | Steembay | Rezeptideen | uvm.

in #deutsch5 years ago

ich bedanke mich erst einmal recht herzlich für den gewinn. ansonsten eine wirklich gute ausgabe. ihr habt wieder einen tollen job gemacht und es lohnt dann auch 2 tage länger zu wartem. @isarmoewe Dir wünsche ich gute besserung und dem team eine gute woche. lg michael

Sort:  

Bist a Schatz!

(Upvote folgt.)

Danke, aber ich hab mir ja Steemit eingefangen. Wie kann es da eine Besserung geben?

man weiss ja nie, wahr nicht ganz ernst gemeint. steemit habe ich auch und es ist gar nicht so schlimm da gibt es schlimmeres ... grins (hätte noch ein grins mit einfügen sollen, dann wäre es klarer gewesen ...

Nein, es sollte eigentlich auch für Dich NICHTS Schlimmeres geben, als sich im eigenen Vorgarten von Leuten angreifen zu lassen, die einen Scheißdreck interessiert sind an DEINER persönlichen Freiheit, der Redefreiheit ganzer Berufsgruppen und nicht einmal an der Gesundheit und Unverletzlichkeit der eigenen Kinder!
Das dann noch mit den Votes von 30 anderen Leute zu verteidigen, GEHT EINFACH NICHT!

Marcels Reaktion gestern war VON ANFANG AN unverhältnismäßig und da frag ich mich doch: wer hat ihn aufgestachelt? Justyna allein war's sicher nicht!

Ich guck auf dieser verkackten Plattform weg bei

  • antisemitischen Beiträgen
  • antidemokratischen Beiträgen und Kommentaren
  • Fake News
  • übler Nachrede
  • Wissenschaftsskeptikern
  • Klimawandelskeptikern

und jetzt soll ich auch noch weggucken bei Beleidigungen, die der gesamten deutschen Mehrheitsgesellschaft gelten, nur weil Dir und anderen gar nicht auffällt, daß auch Ihr mitbeleidigt werdet?
Wo soll ich denn deiner Meinung nach anfangen, NICHT wegzugucken?

Was, glaubst du, ist der Grund, daß sich solche Familien auf die Reise begeben? Die sind doch nicht aus der Welt, nur weil sie Mitteleuropa verlassen haben!

Welchen persönlichen Benefit hab ich eigentlich davon, daß ich trotzdem Tag für Tag jeden Abend mit schlechtem Gewissen ins Bett gehe und morgens wieder aufstehe, weil ich hier menschenverachtende Aussagen zuhauf stehen lasse zugunsten des Seelenfriedens anderer? Denn genau das habe ich im letzten halben Jahr gemacht! Und was passiert? Es schlagen schlimmere Spinner hier auf!

Alle jammern über den schlechten Steem-Kurs, der ihre Pflänzchen nicht wachsen läßt, aber Unkraut jäten will keiner! Wie soll das denn bitte weiter gutgehen?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60913.71
ETH 2919.21
USDT 1.00
SBD 3.71