You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemchiller / Portalmine

in #deutsch5 years ago

Super gut wie Du Dich einsetzt. Jeder kann diesem Beispiel übrigens folgen. So wie ich das sehe hast diese Einstellungen mit Steempeak vorgenommen. Wenn man einen Blog veröffentlicht kann man auf Beneficiaries klicken und dann automatisch anteilsmässig die User auswählen. Tolle Funktion. Wünsche Dir noch viel Erfolg bei dem Colloqium und der Facharbeit. Gut das Du das Praktikum schon hast. LG Michael

Sort:  

Das Berufspraktikum zu bekommen war das denkbar einfachste ... ich musste nicht mal Bewerbungen schreiben. 3 Kindergärten und 7 Krippen sind mir förmlich nach gelaufen. Entschieden hab ich mich dann für den Waldkindergarten Löwenzahn. Der macht im September ganz neu auf. Naja was heist neu. 😂 die evang. Kirchengemeinde hat dort schon 2 in beiden war ich schon als Kinderpfleger. In einem davon hab ich sogar meinen Kinderpfleger gemacht.... ich hab mir gedacht supi. Waldkindergarten. Da frag ich nach. Ja, bin hin hab gefragt ob noch was frei ist und schon war ich angestellt 😂

Krass.
Eine junge Frau aus der anderen Gruppe in meiner "Schule" sucht auch gerade einen Praktikumsplatz in dem Bereich. Ja, in München.
Bisher läuft es nicht so gut, da die mit der Münchner "Filiale" des Bildungsträgers und dem vermittelten Personal keine guten Erfahrungen gemacht haben. :/

Im Umland schon versucht...

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @backinblackdevil, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @mima2606, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69824.27
ETH 3761.57
USDT 1.00
SBD 3.81