You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4 x 30 Steem-Delegation für wahre Poesie vom Balten möglich! Also los! Zicke, zacke, Hühnerkacke!

in #deutsch5 years ago

ich bin die absolute niete im dichten

doch ich mag es sehr
und vielleicht ist es garnicht schwer.

ich will mich garnicht strecken
sondern andere wecken.

es beginnt schon ganz gut
und ich bekomme mut

das soll es auch schon gewesen sein
wie wäre es noch mit einem reim

dies ist mein allererster reim
ich hoffe ihr seit daheim

dies ist mein letzter reim
ich hoffe die steems kommen rein

Sort:  

Und auch in Dir steckt ein wahrer Poet!
30 SP Nr.4 hiermit vergeben!

vielen vielen dank
werd vor freude ganz krank

sehen uns später hier
aufem adventskalender bier ( @der-prophet)

oder heut abend
bei werner fragend (@double-u )

Ein Bier
das gönn ich mir!
Doch jetzt lass ich es lieber sein,
Ich Kippe es mir heute Abend rein!

Ich wünsch euch allen einen schönen Advent,
Mein Bier Adventskalender öffne ich wenn meine Kehle Brennt!

Posted using Partiko Android

echt super @balte bringt uns alle zum reimen.
macht voll spass.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66973.37
ETH 3116.39
USDT 1.00
SBD 3.73