Sort:  

Danke lieber Michael.

Vielleicht sollte ich alle Berichte zur selbständigkeit noch einmal zusammen in eins verlinken.

Zieht sich ja schon über drei Monate 😇.

Grüsse

Posted using Partiko Android

ja das ist eine gute idee! Du habe eine frage habe jetzt ein neues hany, smartphone und partiko installiert. habe am 26.02. folgende nachricht von partiko erhalten: Hello @mima2606! This is a friendly reminder that you have 3000 Partiko Points unclaimed in your Partiko account!

Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem, and it’s the most popular Steem mobile app out there! Download Partiko using the link below and login using SteemConnect to claim your 3000 Partiko points! You can easily convert them into Steem token!
wie soll ich jetzt vorgehen. kann ich dich oder du mich noch mit ins boot nehmen das wir noch zusätzlich was bekommen. kenne mich mit partiko garnicht aus. wird mir aber hoffentlich von nutzen sein wenn ich am 6.03. 3 wochen nach jamaika fliege. lg michael

Nutze doch diesen Link und lade es dir auf dein Handy

https://partiko.app/referral/der-prophet

Dann bekommen wir beide die 3000 partiko Punkte

Dann können wir auch über partiko chatten. Und erkläre es dir Stück für Stück.
Grüsse

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65122.20
ETH 2988.31
USDT 1.00
SBD 3.68