You are viewing a single comment's thread from:

RE: Existenzgründerlehrgang Tag 1( von10) Zeitmanagement

in #deutsch5 years ago

wünsche Dir viel erfolg. hast eine super einstellung und gute startbedingungen.2. punkte sehe ich als sehr wichtig an. ein gutes wachsendes netzwerk und die öffentliche förderung. das gehört wohl zur "Aufgaben der Priorität A" denke mal über renovierungen nach. wirst Du wahrscheinlich als one man unternehmen noch hilfe brauchen. di kann man sich ja kurzfristig holen. und buchführun und steuern sind auch ganz wichtig. im ersten jahr was zurücklegen wo noch nichts anfällt. die meisten müssen im 2. jahr die segel streichen weil sie das nicht bedacht haben

Sort:  

Danke..
Erfolg kann man nur von innen heraus haben.
Also man muss es selber wollen

Steuern darf man nicht vergessen, da finde ich das meine Schwester eine vertrauenswürdige Unterstützung für mich ist.
Ansonsten muss ich mir angewöhnen ordentlich meine Akten zu pflegen!

Als one man Unternehmen. Hat man aufjedenfall weniger Verantwortung, als wenn man noch Angestellte hat.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62584.99
ETH 3171.80
USDT 1.00
SBD 3.81