You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trump bekommt heftigen Gegenwind - Erster Präsident der das Volk nicht vereint - Miltär gegen Zivilpersonen - Trump gets strong headwind - First president who does not unite the people - Military against civilians -

in #deutsch4 years ago

Das tut mir sehr leid, das Dir das Missgeschick passiert ist. Hätte Deine Zusammenstellung gerne gelesen. Sie wäre in meinen Augen bestimmt wertvoll gewesen. Den Telegram Link ist zu gross deshalb kann ich ihn nicht öffnen

Was ich nicht so ganz verstehen kann ist die Aussage "wenn du ein regelmäßiger Leser/Hörer von "Verbinde die Punkte" wärest, hättest du diesen Artikel gar nicht oder anders geschrieben"

Ich habe mich bei dem Beitrag hauptsächlich auf die FAZ bezogen. Bin im Vorfeld nur durch Sunny darauf gestossen. Bin selber sehr überrascht wie einseitig die Berichterstattung wieder ist.(Mainstream) Ee wird ja so gut wie garnicht darauf eingegangen was für schlimme Sachen bei den Demonstrationen passieren. Es sieht ja sogar so aus das es gewollt ist. Auch das die Welle nach Europa etc. rüber schwappt. Da wollte ich aber nicht drüber schreiben. Wollte den Artikel so sachlich wie möglich rüber bringen, was ich bei politischen Themen auch immer versuche. Diskussionen wie diese jetzt sind ja dann nicht ausgeschlossen.

LG Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69507.14
ETH 3707.13
USDT 1.00
SBD 3.37